• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bee Thaimassage Wuppertal

Wuppertal Bee Thaimassage Wuppertal

Loher Str. 24, 42283 Wuppertal, 0178-6566632
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich wollte euch gerne von meiner letzten Thai-Massage berichten, die ich spontan vor Ort bekommen habe. Ich klingelte an der Tür und bekam glücklicherweise direkt einen Termin für eine Stunde bei einer hübschen Dame mittleren Alters.

Bevor es losging, wurde mir freundlich erklärt, dass ich meine Unterhose anbehalten sollte.

Die Technik war wirklich beeindruckend und durchdacht. Ich konnte spüren, dass die Therapeutin viel Erfahrung hatte. Interessanterweise hörte ich während der Stunde verschiedene weibliche Thai-Stimmen und sah beim Eintreten und Rausgehen andere Therapeutinnen durch den Raum huschen. Insgesamt waren wohl vier von ihnen anwesend.

Was mir persönlich etwas fehlte, war die persönliche Note. Es schien, als ob sie die Massage einfach routiniert durchführten, ohne viel auf meine Reaktionen einzugehen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas mehr auf meine Bedürfnisse eingegangen wären.

Trotzdem muss ich sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat. Meine Verspannungen wurden gelöst, und ich fühlte mich danach wirklich entspannt und erfrischt.

Insgesamt also eine solide Thai-Massage-Erfahrung, wenn auch etwas weniger persönlich als erhofft. Aber für eine spontane Behandlung vor Ort definitiv empfehlenswert.
 
Zurück
Oben