• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Ayurvada Thaimassage Nürnberg

Pilotystraße 48, 90408 Nürnberg, 0151-18734118
Am Samstag zufällig gesehen. Nach klingeln keine Reaktion aus dem Laden. Auf der Klingel die Aufschrift, keine Erotik. Telefon Nummer 015118734118. Sonst keine Informationen sichtbar.
 
Das müsste Lee Lien sein. Sie bietet Thaimassagen an, Ayurveda hab ich noch nie probiert. Sie ist allerdings keine Thai, sondern Vietnamesin. Relativ groß für eine Asiatin, fast 1,70m, schlank, aber gute Oberweite. Eigentlich recht ansehnlich, Zahntechnisch aber der Abturner. Sie hat ein Statusfoto in Whatsapp. Ich war vor Corona relativ oft bei ihr. Im Winter ist mir der Laden einfach zu kalt, die Heizung ist wohl zu schwach ausgelegt. Dusche ist zwar vorhanden, wird aber nicht angeboten.
 
Die Dauer kannst du selbst wählen, wie immer. Die Preise lagen früher bei 45 Euro für 60 Minuten bzw. 65 Euro für 90 Minuten, aktuelle Preise kenne ich nicht. Früher gab es eine 10er-Stempelkarte. Extras gibt es eher nicht, bei Stammkunden und Sympathie ist eventuell eine HE möglich. Wer schon im Voraus danach fragt, geht mit Sicherheit leer aus.
 
Ich war heute vor Ort und habe eine Stunde gewählt. Die Massage war für mich genau richtig, nicht zu hart aber auch kein Streicheln. Außerdem erkundigt sie sich, ob alles passt. Eine freundliche und auch ansehnliche Frau mit guten Deutschkenntnissen. Allerdings kam zu keiner Zeit eine erotische Stimmung, geschweige denn eine Andeutung von HE auf! Sie betonte dies auch explizit um nicht in Verruf zu kommen. Anscheinend kommen auch Damen zu ihr. Bezahlt habe ich 48 Euro. Und übrigens ist der Laden beheizt und auf der Massagebank ist eine Heizdecke.
 
Ich war vor einiger Zeit mal vor Ort. In der Nähe findet man mit ein bisschen Mühe einen Parkplatz. Alternativ kann man auch mit der U-Bahn und zehn Minuten Fußweg ans Ziel kommen. Lien ist relativ groß. Geschätzt 1,65m bis 1,70m. Hat eine gute Figur und wird wohl auch so 50 plus X Jahre jung sein.

Das Studio ist sehr sauber und wenn man von allerlei Krimskrams absieht, ordentlich.

Es gibt einen Eingangsbereich mit Sitzmöglichkeiten sowie mehrere Nischen die durch Vorhänge von Flur getrennt werden. Hinten ist ein privater Bereich mit Dusche, Toilette und ein Raum mit einer kleinen Küche.

Lien hat als eine der ganz wenigen eine Massageliege mit separat einstellbaren Kopfteil und elektrisch höhenverstellbarer Liegefläche. Heizdecke ist bei Bedarf vorhanden.

Lien massiert sehr angenehm, mit langen streichenden Bewegungen. Ich finde das sehr entspannend. Sehr fest massiert sie allerdings nicht, dafür aber auch manchmal mit heißen Steinen.

Bezahlt habe ich 70 Euro für 90 Minuten. Kaffee oder Tee gab es hinterher auch.
 
Ich war mittlerweile einige male bei ihr. Den Gedanken an HE oder ähnliches habe ich bereits verworfen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Werde aber weiterhin bei ihr aufkreuzen weil sie gezielt auf meine Wehwehchen eingeht und ihre Deutschkenntnisse eine vernünftige Unterhaltung zulassen.
 
Zurück
Oben