• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Düsseldorf Asia Massage Römerstr. Düsseldorf

Asia Massage

Asia Massage

Römerstr.3, 40476 Düsseldorf, 0152 07235767
Asia Massage Düsseldorf
Status
Thema wird moderiert

Pfosten

Schafft was

TCM Römerstr. Ex Chengs Massage

Bin einmal bei Cheng Massage in der Römerstraße gelandet und hatte mit Bella (typisch chin.Name) eine tolle Begleitung für 60 Minuten BtB für 80 € gefunden.
Das Girl spricht Klasse unsere Sprache ist sehr nett und lustig, sieht gut sus und hat keinerlei Berührungsängste :)

Massage war keine, halt 60 Minuten intensive btb Massage vom feinsten, da war die HE nur noch eine kleine Zugabe.
Ich kann das Haus und das Mädel empfehlen.
Sorry finde keinen link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoodles

Schafft was
Empfohlen
Nach einer gewissen “ Verspanntheit“ wurde es wieder mal Zeit für “Entspannung“.
Also Termin mit Bella bei Chengs Massagen gemacht.

Sie hat sich offensichtlich ehrlich gefreut mich wiederzusehen, tut schon gut...
Bella ist eine für mich aussergewöhnliche junge Frau, intelligent, selbstbewusst, sexy und äußerst liebenswürdig.

Ich habe auf alle Massagen, und auch weitestgehend auf b2b verzichtet, und stattdessen eine Stunde mit kuscheln und gegenseitigen verwöhnen gewählt.

Ein entspanntes intimes Zusammensein mit einer “Lebensabschnitts- Freundin“ das ich bestimmt wiederholen werde.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanibal123

Schafft was

Cheng Massage ist eine Zweigstelle von TCM Zooviertel geworden.

Schon zwei Monate ist der offizielle Name jetzt "TCM Römerstr".
TCM Zooviertel=Lilie Massage
 
War letzte Woche Woche spontan vor Ort gewesen, da in der Mittagspause gut zu erreichen. Anwesend war YoYo. Normale Chinesin, ca. 30 Jahre, sehr freundlich. Halbe Stunde B2B 60 Euro und 20 für die mündliche Prüfung. Hat mit sehr gut gefallen, vor allem erkundet Sie mit ihrer Zunge die Körperrückseite von oben bis unten, knutschen incl. Alles in allem gerne wieder. Sie sagt außer Ihr wären noch 2 andere da. Aber wie und wann war nicht zu erfahren.
 

Lala69

Frischling
Es gibt seit kurzem einen Gutschein bei Groupon für diese Location: 60min für 29,90 - wobei mir beim zweiten Besuch gesagt, ich würde den Preis künftig auch ohne Groupon bekommen. Gute Massage von sehr netter DL ( nicht superschlank, aber okay) in den Zwanzigern, während der Beinmassage wird immer mal wieder kurz am Geläut geklingelt, so dass nach dem Umdrehen natürlich die Frage nach der HE bejaht wird - gekonnt für die üblichen 20,- Danach Kopfmassage etc. und entspannt verlässt man die sehr saubere und angenehme Location
 
P

PeterKo

Hallo
Letzte Woche bin ich von der Ex - Chefin von Yihe Immermannstr angerufen worden. Sie erzählte mir das sie den Laden auf der Römerstr übernommen hat.
Leider war sie einige Wochen in China und der Laden wurde nicht gerade gut von ihrer Vertretung geführt. Auch ich war in der Zeit ihrer Abwesenheit mal dort und war gar nicht zufrieden.
Letzte Woche war ich 2 mal dort und habe sehr zufrieden den Laden verlassen.
Zur Zeit arbeiten dort nur sie und eine junge hübsche Kollegin, die ich noch von früher aus einem anderen Studio her kannte.
Alles ist frisch renoviert und sauber.
Massagetechnisch brauche ich hier wohl nicht viel schreiben da ihre Künste wohl bekannt sind.

xxx*

*Muss man hier nicht beischreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war heute Mittag mal wieder da gewesen..... Und bin wieder gegangen...... kein B2B mehr.... keine Handentspannung mehr.... nur noch normale Massage im Angebot...... der Rest sei "verboten"......
 
B

Barren

ja habe ich auch schon gehört. Aber ich denke das braucht es auch und wir sollten das respektieren. Zudem gibt es ja nicht nur Dreibeiner die sich massieren lassen wollen ... :)
 

Kang

Frischling
Mittlerweile habe ich den Laden auf der Römerstr schon des öfteren besucht.
Die Chefin, die früher ein Geschäft auf der Immermannstr hatte, ist wirklich bemüht, um das Wohlergehen des Kunden.
Auch auf Sauberkeit wird sehr geachtet.
Bei meinen Besuchen habe ich inzwischen 3 verschiedene Damen kennengelernt die gut bis sehr gut massieren konnten.
Abwechslung tut gut.
 
Habe nach langer Abwesenheit am letzten Wochenende Düsseldorf besucht.
Meine Absicht war es gleichzeitig, meinem Körper eine wohltuende chin. Massage zu gönnen.
Da ich hier im Forum einige positive Berichte über das Studio auf der Römerstr. gelesen habe,
bin ich in der Mittagszeit ohne Termin dort vorstellig geworden.
Geklingelt; lächelnd wurde mir die Tür von einer reizenden Chinesin (Pony-Frisur, ca.1.55, ihr
Name ist LiLi, Deutsch recht gut).
Ich vereinbarte 1 Std. Massage und wurde ins hintere Zimmer geführt.
Nach dem Entkleiden ab auf die Liege. Es begann eine sehr gute und angenehme Rückenmassage
(mein pers. Empfinden). Es wurden alle Problemzonen behandelt. Nach dem Umdrehen erfolgten
weitere hervorragende 30 Minuten Massage meiner Vorderseite.
Bezahlt habe ich nach der Behandlung gem. der Internet-Preisliste für 60 Minuten und einem angemessenem Trinkgeld.
Erwähnen möchte ich noch, dass diese Studio insgesamt einen sehr sauberen Eindruck macht.
Fazit: Bei passender Gelegenheit werde ich auf jeden Fall dort wieder vorstellig werden.

J.K.
 

Kang

Frischling
@JohannesK
Kann dir deinem Bericht nur voll zustimmen.
Mittlerweile besuche ich den Laden des öfteren.
Freundlichkeit, Sauberkeit und hervorragender Service wird hier groß geschrieben.
Mit Lilli hast du eine wirklich gute junge Fachkraft , die ihren Job sehr gut beherrscht und dazu sehr gut deutsch spricht .
Letzte Woche wurde ich dort von einer neuen Dame bedient, deren chinesischen Namen ich leider vergessen habe.
Massage absolut klasse.
Laut der Chefin wird in den nächsten Tagen wieder eine neue junge Dame vorstellig werden.
Trotz der schlechten Parksituation ist der Laden empfehlenswert.
 

Zambalo

Frischling
Ich habe gestern Zeit gehabt das Studio aufzusuchen, hatte vorher einen Termin gemacht. Die Tür wurde mir von einer sehr freundlichen, hübschen Chinesin, ca. Anfang 30, geöffnet. Sie stellte sich mir mit Lily vor und nannte mir die Preise. Habe dann eine Stunde Ganzkörpermassage für 39 Euro genommen. Mir wurde dann noch das ganze Studio gezeigt, alles sehr sauber und gepflegt. Eine Kollegin war auch noch da. Lily führte mich in das Massagezimmer hinten. Die Ganzkörpermassage hat mir sehr gefallen, mit etwas kräftigeren Griffen zuerst der Rücken und die Beine. Nach dem Umdrehen wurde auch meine Vorderseite sehr gut massiert, mit Fußmassage und Kopfmassage. Ich habe den Laden sehr zufrieden verlassen und werde auch wieder dorthin gehen.
 
Status
Thema wird moderiert
Oben