• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Lotusblume Mannheim

Mannheim Asia Massage Lotusblume Mannheim

L11 3, 68161 Mannheim, 0157-81557028, 0621-40517204
Kommunikation über die Mobilnummer per WhatsApp möglich.

Angebot steht auf der angegebenen Website. Mir wurde per WhatsApp 39 Euro für eine Stunde angeboten.
Die beiden Damen vor Ort sind beide sehr freundlich und ich schätze eine um die 40 und die andere auf 45. Die ältere scheint die Besitzerin zu sein und ihr Konterfei sieht man sich auf der Website.
Das Studio ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck, die Massageliege macht einen soliden Eindruck.

Nach einigen Streifschüssen wurde gegen ein kleines Trinkgeld (70460) die Massage um eine zärtliche Massage in der Körpermitte ergänzt.

Die Massage an sich war solide. Es wurde Musik im Hintergrund angestellt. Ich habe schon bessere medizinische Massagen erlebt, aber für eine spontane Entspannungseinheit in der Nähe des Hauptbahnhofs sicher eine Option.
 
Ich war vor gut einer Woche bei der Asia Lotus Massage.
Den Name der Masseurin habe ich leider nicht erfragt. Kleine sympathische Frau, ganz hübsch, Haare bis kurz über der Schulter, wenig Deutsch.
Massage war OK. Mittel fest und interessante Techniken.
Nach dem umdrehen ein TOP Wellness Teil. Selten so was gutes erlebt.
Leider wurde die stunde nicht ganz eingehalten. Fehlen etwa 7 Minuten. Trotzdem eine Empfehlung!
70460 bzw. etwas weniger Zeit eben.
 
Ich war mal wieder dort.
Eine Dame um die 45 Jahre bot ihre Dienste an und ich nahm diese an.
Die Massage war ein Witz..nicht die geringste Professionalität.
Der Service war zwar B2B aber weit entfernt von Genuß und Spaß.
70430 war auch heftig..
Leider keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben