• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Araya Wellness Massage Mannheim

U6 3, 68161 Mannheim
Araya ist nicht wirklich neu, den Laden gibt’s sicher schon zwei bis drei Jahre. Massiert wird von Cream, die im Mannheimer Raum bestens bekannt ist. Die Massage ist top, man könnte sie sicher auch ohne Extras guten Gewissens empfehlen. Mit Extras noch mehr, auf dem Bauch liegend ein schöner Spannungsaufbau inkl. Froschstellung, nach dem Umdrehen Textilgleichstand und eine sehr zärtliche Entspannung. Von mir eine top Empfehlung.
 
Ich habe mit Cream nur beste Erfahrungen, kenne sie als entspannte und feinsinnige Frau, die mir Raum und Zeit lässt anzukommen, zu spüren und auf mein Empfinden und Wunsch nach Entschleunigung eingeht.

Ihr Angebot halte ich verglichen mit manchen höherpreisigen Tantramassageangeboten für mehr als konkurrenzfähig.
 
Ich war vor kurzem im Araya. Cream war nicht da, dafür aber Emy. Eine vorherige Absprache der gewünschten Massagetechniken war nicht möglich.
Die Massage begann sofort nach der Dusche. Nach dem Umdrehen wurde ein Preis aufgerufen. 100 Euro für 60 Minuten. Ich willigte ein.
Emy wurde es plötzlich sehr warm, gute Unterhaltung, Berührungen, Entspannung.

Danach Dusche, Getränk und Bonbons.

Insgesamt gut, aber nicht überragend.
 
Wenn man in Google Maps "Mannheim, Arayas Wellness" eingibt findet man den Weg. Telefon ist nicht angegeben, aber ich habe in meinem Verzeichnis, diese Nummer war öffentlich an der Tür auf einem Zettel: 015233593427. Hatte mir die Nummer gespeichert, weil ich auch mangels Nummer keinen Termin machen könnte. Deshalb lam es auch zu keiner Massage. Und ich kam bei Lam.
 
Cream ist in allen Aspekten ihrer Arbeit sehr bei der Sache und zeigt ehrliche Empathie. Habe mich in jedem Moment sehr wohl und angenommen gefühlt.
 
Zurück
Oben