• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
RakSa thailändische Massage Berlin Friedrichshain

FK RakSa thailändische Massage Berlin Friedrichshain

Frankfurter Allee 36C, 10247 Berlin, 0176-72334402, 030-29351718
Ich war vor wenigen Tagen da. Da es ein spontaner Besuch war, keinen Termin gehabt, aber das war kein Problem.

Nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich von einer Masseurin um die 50 in eine sehr kleine "Massagebox" gelotst. Es machte den Eindruck als wurde hier versucht möglichst viele kleine abgetrennte Kabinen im Ladenlokal unterzubringen. Um die Massageliege (ohne Kopfaussparung) konnte man kaum herumgehen.

Die Massage (Rücken; 30430) war in Ordnung. Die Masseurin unterhielt sich immer wieder mit Kolleginnen durch die dünnen Wände. Nicht besonders entspannend. Keine weiteren Besonderheiten.

Fazit: Termin spontan (+), Massage ok; drumherum eher unentspannt; WDH-Faktor 30%
 
Die Massage wurde in einem leicht abgetrennten Bereich gemacht. Man kann die Nachbarn leider sehr gut hören.
Meine Masseurin war super nett und hat viel gefragt und hat sich viel unterhalten mit den anderen. Kam nicht so mega intime Stimmung auf. Wurden keine Extras angeboten und ich denke, geht dort auch nicht mehr hin.
55 Euro für 60 Minuten war ok.
 
Zurück
Oben