• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

TES Achada Thaimassage Berlin Schöneberg

Kurfürstenstraße 114, 10787 Berlin, 0172-7668388, 030-20929009

B.statter

Moderator

Achada Thaimassage in Berlin-Schöneberg

Im hektischen Großstadtleben ist Achada Thaimassage in Berlin ein Ort für Entspannung! Ob Thai, Kräuterstempel, Hotstone Massage und viele weitere Anwendungen.
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** hier bei Kim und habe die Stunde sehr genossen. Das Studio ist sauber, man kann dort duschen, die Zimmer sind diskret, die telefonische Reservierung hat problemlos geklappt und ich habe spontan einen Termin bekommen. Kim weiß was sie tut, fragt aktiv nach und geht auf die verspannten Stellen sehr gut ein. Ich habe den Laden komplett entspannt verlassen und würde jederzeit wiederkommen. Guter Tipp in zentraler Lage. 80460.
 
War Anfang Januar dort, sehr sauberes Studio und auch neue Dusche. Hatte Massage für 60 min bei Kim? (nicht 100% sicher), hübsch, schlank, zwischen 30 und 40. Massage selbst ganz angenehm und auch durchaus gute Atmosphäre, Massagr nicht die beste, aber auch nicht schlecht.

Beim Übergang zum Wellnessteil wurde es aber sehr professionell und distanzierter, dennoch weiterhin freundlich- nicht mein Fall, aber auch kein Reinfall. Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, zwischen 80 und 100 für Kleidungsgleichstand und HE - Innenstadtpreis.
 
Hatte miite März spontan Zeit für eine längerer Wellnessmassage. Bin ohne Termin um 19:00 Uhr dort hingegangen. Mir wurde sehr freundlich die Tür geöffnet, von Evi. Sehr schönes lächeln. Nachdem ich mitteilte, dass ich gerne 2 Std. bleiben möchte, wurde nachgefragtm wirklcih zwei Std.? Ja, und es waren zwei sehr schöen Stunden. Die Masseurin hatte viele Zeit und massierte Ausdauernd mit viel Freude. Massage war sehr gut. Der Wellnessteil bedurfte einiger Abstimmungen und B2B war eher so lala. Die Entspannung war aber sehr schön und nachhaltig. Die Masseurin ist zwischen 30 - 40 Jahre. Sehr hübsch. Feste Brüste. Fester Griff. Der Kurs war sehr i.O. 1404120. Immer wieder gerne.
 
Vor 2 Wochen war ich beruflich in der Nähe und ich hatte ein kurzes Zeitfenster für eine Entspannung. Kurzer Anruf und 20 min später stand ich vor der Tür - meine Masseuse wurde mir zugeteilt, die anderen hatten angeblich schon Feierabend. Ich wurde links in ein Massagezimmer geleitet, soweit alles sauber und in Ordnung - kurze Absprache mit Nicky wie lange ich blaiben möchte und dann verschwand Sie ganz kurz und kam mit Ihren Utensilien wieder zurück.
Klamotten ab in der Ecke und direkt im Adamskostüm auf die Liege. Nicky spricht sehr gut deutsch und ist um die 50 J. aber noch nett anzusehen, Asiatinnen altern halt deutlich langsamer. Die Massage war nicht schlecht aber auch nicht herausragend, kann man mal hingehen - nach dem Umdrehen in Rückenlage gab es nach kurzer Verhandlung noch ein bißchen Milchtütenmassage bei ihr und gesetzeskonformen französichen Sprachunterricht bei mir und dann war die halbe Stunde auch schon rum. Für die schnelle Entspannung war es passend.
 
Zurück
Oben