• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel TuiNa Massage Kassel

Weserstraße 16, 34125 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Bei meinem letzten Besuch entdeckt, tui na Massage, Weserstrasse 16 in Kassel. Mir war ein Test bisher nicht möglich, da kein Zeitfenster.
 
Werte Forenleser m/w/d,

ich war da! Asche auf mein Haupt, das ich noch keinen Bericht geschrieben habe..

Behandelt wurde ich von einer Masseurin mit dem typisch chinesischen Künstlernamen Lisa.

Bei dem Salon handelt es sich offensichtlich um ein ehemaliges Ladengeschäft! Ich wurde in einem Raum verarztet, der aus Holz in den Raum gebaut wurde. Dieser ist nach oben offen, so dass keine wirklich gemütliche Atmosphäre entsteht. Man hört alle Gespräche und der Straßenlärm ist auch deutlich vernehmbar. Einen weiteren Raum mit zwei Liegen habe ich auch gesehen. Ob eine Dusche vorhanden ist kann ich nicht sagen, ich dusche immer vorher!

Außer Lisa habe ich auch zwei andere Masseurin gesehen. Wer nun glaubt, dass die abgebildeten Damen auf der Homepage dort zu finden wären, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet....., diese Damen hatten wohl gerade frei 😉
Lisa war eine unscheinbare Dame, nicht dick, nicht dünn, mittleren Alters (schätzen mit Maske ist schwer)

Ich habe mich wie üblich nackig auf die sehr schmale Bank mit Luftloch gelegt und machen lassen.
Die Massage war jetzt auch nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Es wurde alles wie nach Plan abgearbeitet. So etwas wie einen gezielten Spannungsaufbau konnte ich nicht wahrnehmen. Trotzdem stellte sich im Laufe der Massage eine Verspannung in Körpermitte ein, die nicht zu übersehen war! Diese wurde gegen einen Aufpreis von 20€ gezielt behandelt. Auch diesen Vorgang würde ich mit einer Schulnote 3 bewerten, immerhin durfte ich mich dabei am bekleideten Oberschenkel festhalten.....

Die 40+20€ sind für die Stunde in Ordnung gewesen. Es war jetzt kein Highlight, aber ich werde zu 100% wieder hingehen!
Dortmund und Unna sind für mich zu weit weg, an diese Leistung konnte in Kassel (noch) nicht angeknüpft werden.
Vielleicht wird es ja besser, wenn man öfter kommt?

Weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby!
 
Ich war dann auch mal da. Aber der Reihe nach...

Am Montag habe ich die Nummer per WA angepinselt. Dachte, probierst es einfach mal. Direkt nach Termin für heute um 11:00, 30 Minuten + Happy End gefragt. Antwort kam auch recht schnell und wurde so bestätigt. Daraufhin fragte ich nach, welche Damen vor Ort sind. "Lina und Qiqi" kam als Antwort. Alles gut. Heute morgen noch mal kurz um Bestätigung gebeten, passt alles so. Also unter die Dusche und hin.
Kurz vor 11 geklingelt und eine kleine, freundliche, hübsche Lady öffnete mir. Schätze sie so auf 30 / 35, aber nicht älter. Sie sprach ein gutes Deutsch, was mich zunächst wunderte. Die anderen Berichterstatter schrieben genau das Gegenteil. Egal, also rein in den Laden und sie führte mich nach hinten, rechts um die Ecke in einen wirklich kleinen Raum mit der üblichen Massageliege. Dann die Preisverhandlung. Sie sagte, 30 Minuten kosten 50€, 60 Minuten 60€. Schon komisch. Da ich nur einen Fuffi eingesteckt hatte (geplant waren ja 25€ Massage + 20€ Handjob), gab ich ihr den und gut. Sie ist dann raus, ich mich ausgezogen und auf die Liege gesetzt. Kurz danach kam sie wieder rein. Normal bekleidet mit Hose, Shirt und FlipFlops (und Maske natürlich). Ich sollte mich auf den Bauch legen. Tat ich und sie fing mit ordentlich Öl an, an mir rumzukneten. Hab ich erst mal genossen, war ja auch nicht übel. Nach ein paar Minuten griff ich kurz nach ihrem Bein, welches sofort zurückgezogen wurde. Ups...
Massageforum - Berichte zu TuiNa Massage Kassel


Dann hieß es, umdrehen. Sie sagte gleich, freundlich aber bestimmend "ohne anfassen". Blöd. Hab dann beim HJ ab und zu versucht an ihren Arsch zu packen. Fehlanzeige.
Druff geschissen dachte ich mir, dann hol mir wenigstens gescheit einen runter. Tat sie auch
Massageforum - Berichte zu TuiNa Massage Kassel
Der HJ war ganz o.k., wenn auch nicht sehr variantenreich. Erfolg hatte sie trotzdem.
Nach dem Schuss noch gesäubert und sich dann freundlich verabschiedet. Zwischendurch fragte ich noch, ob bei 60 Minuten anfassen dabei wäre: Nein, überhaupt nicht.
Grübelnderweise habe ich den Laden dann verlassen. Schokolade gabs noch, kein Gutschein.

Wen habe ich denn da erwischt? Etwa die Chefin selber?

Ich warte erst mal weitere Berichte ab, ob ich da noch mal hingehe...

nice day...
 
Naja vielleicht wird da alles noch besser. Ich glaube der Laden ist noch ziemlich neu. Wenn ich das nächste mal in Kassel bin werde ich den Laden auch mal testen und berichten.
 
Meine Reisen haben mich diesmal nach Kassel verschlagen und bin dann hier aufgeschlagen.

Parkplätze gibt es in der Straße genug, also ich ohne Termin spontan geläutet.
Es öffnete mir eine Junge (Mitte 20), schlanke, hübsche Dame. Da ich keinen Termin hatte musste ich 10 Minuten auf der Couch im Vorraum warten.
Nach 10 Min ging ein glücklicher Kunde an mir vorbei und nach draußen.
Wenig später kam eine etwas untersetztere kleinere Dame (zwischen 30-40) aber nicht unattraktiv und bat mich in einen sehr kleinen Raum mit einer Standardmassageliege (mit Loch).
Sie fragte wie lange, Stunde 60€? was für mich ok war und schon raus aus den Klamotten, es wurde drauf bestanden das ich eine Maske trage. Das machte ich auch dann und schon legte die Dame los.

Sie begann mit einer guten Rückenmassage mit vernünftig dossierten Öleinsatz. Dann wurde langsam nach unten gearbeitet. Während die Verspannungen im Rücken und Nacken gelöst wurden, wurde an anderer Stelle mit zarten Streicheleinheiten Spannungen aufgebaut.
Dabei immer mal ein paar nette Worte ob es mir gut geht.
Als dann der ganze Körper von hinten bearbeitet wurde hieß es umdrehen.
Es wurde dann in echt schöner und wirklich ausgedehnter Technik die sichtbare Verspannung abgebaut. Dabei hat sie sich richtig Zeit genommen und immer wieder abgestoppt.
Danach wurden Reinigungsarbeiten vorgenommen und sie gab mir dann eine tolle Fußmassage. (Die Zeit wurde gut eingehalten)
Abschließend wurde mir noch eine Dusche angeboten.
Ich zahlte 60460 und bekomm noch etwas Schokolade mit auf den Weg

Ich selber war sehr zufrieden mit Massage,Masseurin und Extra. Also setzte befriedigt meine Reise wieder fort. (y)

Einziges kleines Manko... es schwebt im Raum ein nicht unerheblicher Duft nach den Hinterlassenschaften der Glückseligkeit.
Jetzt weiß ich warum manche Massagen immer Räucherstäbchen brennen haben ;)
 
Es hat sich inzwischen auch für mich eine Testmöglichkeit ergeben, leider fand ich es sehr ernüchternd. Die Massage war unsystematisch bis chaotisch und die Verspannungen der Körpermitte wurden leider zu schnell ohne jeglichen Spannungsaufbau durchgeführt. Das Berühren der Masseurin wurde deutlich verneint, sehr unerotisch in diesem Miniverschlag eines Massageraums. Ich werd wohl nicht mehr hingehen...
 
Ich war Anfang November völlig verspannt und musste einfach mal die Tuina-Massage ausprobieren. Die Terminvereinbarung im Vorfeld verlief eher lustig über Whatsapp:
Ich: Termin frei für eine Massage heute um 16.00 Uhr?
Tuina: Leider nein. 16:30 können sie auch komm?
Ich: Ok, wenn es nicht früher geht...
Tuina: dann kommen um 16:40
Ich: ?
Tuina: ...

Pünktlich um 16.30 parkte ich also direkt vor der Tür, klingelte links und die Tür wurde aufgeschlossen, ich freundlich begrüßt und im Verschlag rechts zwischengeparkt. Nachdem der Mensch vor mir gegangen war, gab es einen Umzug auf die Liege in einem Mini-Zimmer (5 qm). Geld (60€) wurde gleich kassiert, als ich beim Umziehen war - kurze Frage von ihr (um die 35-40, kompakt, kürzere Haare, fast kein Deutsch, kein Englisch) , ob Unterhose an oder aus, dann Tariffestlegung.
Die Massage war kräftig und gut und alle Körperteile wurden massiert (es gab sogar so etwas wie einen angedeuteten Spannungsaufbau), die Frau sang die halbe Zeit recht laut fröhliche fernöstliedliche Lieder (kein Witz!) und die Zeit von einer Stunde wurde knapp eingehalten.
Kann man mal machen...
 
Ich war jetzt auch noch 3x da. Lisa ist weg, dafür hatte ich eine Lina! Sie ist eine sehr nette zierliche Chinesin im mittleren Alter und spricht relativ gut unsere Sprache. Ihre Massage war recht ordentlich, der Abschluss auch nicht schlecht. Beim letzten Besuch teilte sie mir mit, das der Preis für eine Stunde Massage mit glücklichem Ende von 60 auf 70 Euro erhöht wurde! Wenn mein Lohn auch um 17% gestiegen ist, gehe ich gerne wieder hin!
An Lina liegt es nicht, sie ist wirklich eine liebe und nette DL!

Schade, das es in der Region keine Alternativen für völlig entspannende Massagen gibt, oder doch?
 
Hallo zusammen, ich war vor ca zwei Wochen ebenfalls bei der TUI Na Massage in der weserstrasse. Der Massage Raum ist sehr klein und ungemütlich. Gerade beim Aus und anziehen eine kleine Herausforderung. Die Massage an sich war ok aber kein Highlight. Das Happy End hingegen war auf Schnelligkeit bedacht. Der fingereinsatz am anus hingegen hat die Sache dann schnell beendet.
Bei mir war es eine ältere Dame . Gibt es dort auch jüngere Frauen?
 
Ich habe die Weserstr. bereits mehrfach besucht - mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen.
Im Oktober bekam ich von einer leider nicht mehr dort beschäftigten Masseurin eine Top Massage. Ich wusste nicht was mich erwartet. Sie baute einen wahnsinnig großen Spannungsbogen und gab eine traumhafte Massage. Im November und Dezember war ich noch 3x dort. Ich wurde von den "Nachfolgern" massiert. Die Tuina Massagetechnik können alle gut. Leider nerven die Unterbrechungen durch Kunden, durch das telefonieren der Masseurinnen oder durch die allgemeine Lautstärke (Im Salon bzw. bei offenen Fenster) schon sehr stark. Die Terminvereinbarung läuft oft chaotisch und öfters haben sie den vereinbarten Termin vergessen und der Termin muss entweder verschoben bzw. die Massage verkürzt werden.
Außerdem gefällt mir die HE durch die aktuellen Damen (Stand Dezember) leider nicht mehr. Es wird nicht daraufhin "gearbeitet" sondern einfach nur am Ende ohne Gefühl und sehr schnell abgearbeitet.
Derzeit für mich nicht zu empfehlen.
Falls jemand eine Dame an dieser Adresse nennen kann, bei der er andere Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über einen Bericht freuen und der Lokalität doch noch mal eine Chance geben.
 
Ich habe der Westerstr. die Tage nochmal eine Chance gegeben. Es war deutlich ruhiger. Nur zwei Mal gab es störende Geräusche. Die Tuina Massage hatte mir diesmal nicht so gut gefallen. Ich glaube sie benutzte andere Techniken, die ihr die Massage erleichterten und ich teilweise zu schmerzhaft fand. Insgesamt gab sie sich aber Mühe. Am Ende gab es schöne Berührungen am Po, die aber leider viel zu kurz ausfielen. Das schlimmste war wieder mal die HE. Ohne Gefühl und nur schnell schnell. Und teuer noch dazu. Letztes mal bezahlte ich 10 Euro mehr. Diesmal 30 Euro. Es passt einfach nicht eine relativ gute Massage von 1 Std für 39 Euro anzubieten und dann für eine schlechte Zusatzleistung von 2-5 Minuten 30 Euro zusätzlich zu verlangen.
Fazit nach mehreren testen: Aufgrund des schlechten Bonbon nicht empfehlenswert
 

Tuina Massage in der Weserstr. 16, Kassel


Da ich doch neugierig war, habe ich Heute Abend einen Termin in dem besagten Massage Salon gemacht.

Vorweg. Ich bestätige weitgehend die Erfahrungen meiner Vorschreiber.

Als ich rein kam, wurde ich gleich gefragt, welches Paket ich in den 60 min haben möchte.
Dies wurde mir mit einer eindeutigen Handbewegung signalisiert.
Dafür wollten sie dann 30 Okken zusätzlich haben.
Da habe ich gleich mal mein Veto eingelegt und bin in die freundliche Diskussion eingestiegen und 20 Schleifen geboten, da ich 30 entschieden zu viel fand.

Sie zeigte mir mehrmals einen Zettel, wo angeblich belegt war, das alle Kunden vorher 0,7 gezahlt hätten, welches insgesamt 70 Euro entsprechen sollte.

(Gerade deswegen, weil ja durch die Vorschreiber schon auf die Desolate Qualität hingewiesen wurde.)

Also musste sie erst ihre Chefin fragen, die mich dann doch nicht als Kunden verlieren wollte und großzügiger Weise mit einem Bonbon für 60 Euro als Neukundenbonus zustimmte.

Und dann ging es auch los.
Ab auf die Pritsche und irgendwie dachte ich in den ersten 7 min, das die Masseurinüberhaupt nicht aus den Socken kommt.
Mit einer Hand massierte sie mir die Nackenstränge.
Wäre sie dabei eingeschlafen, hätte es mich nicht gewundert.
Und so lustlos ging es weiter...
Slow down auf der ganzen Linie 🤔

Dann, nach 20 Minuten kam ein Kunde, der einen Termin um 19.50 Uhr hatte. Zumindest hat er lautstark darauf gepocht und hingewiesen.
10 min musste ich mir die chinesisch/deutsche Diskussion zwischen der Chefin, dem Kunden und meiner Masseurin anhören.

Was fürn Mist dachte ich.

Das ist halt der Nachteil, wenn es keine richtigen Zimmer gibt und alles nur mit Vorhängen oder mit Stellwänden separiert ist.

Keine Privatsphäre und das Gewusel und Geklapper aus der Küche hat man auch noch die ganze Zeit gehört. 🤐

Und obendrein schaffte es Lucy irgendwie nicht, während der gesamten Massage einen erotischen Spannungsbogen aufzubauen.

Kurz vor dem Umdrehen, ließ sie dann leicht ihre Krallen über die 4 Buchstaben laufen und forderte mich sodann zum umdrehen auf.

Und nun ging es mit dem auspacken des Bonbons los.

Nach getaner Arbeit wischte sie unsanft alles sauber, sodass ich dachte, es handelt sich um einen Kleber, der doch irgendwie runter muss.

Nun war das Ende gekommen und sie verließ den Verschlag.
Und dies in min 57.

Zum Glück hatte ich vorher eine anschließende Duschung vereinbart.

Die forderte ich dann ein.
Halbnackt wurde ich eine Etage tiefer durchs Treppenhaus zur Dusche geführt.

Vorsichtshalber hatte ich direkt meine Wertsachen mitgenommen.

Nach dem guten heißen Nass, zog ich mich an und verließ den Schuppen mit 60 Kröten weniger.

Wiederholungsfaktor: negativ ⛔

Als Kunden werden die mich nicht mehr sehen.
 
N Gudden @Stefan & all,

ja, eigentlich sollte man meinen, das als quasi Monopolstellung ein guter Service geboten wird.
Aber hier scheint sich wieder der alte Spruch zu bewahrheiten.

"Konkurrenz belebt das Geschäft"

Da selbige in Kassel wohl mit Abwesenheit glänzt, braucht man sich nicht zu wundern.

Schade 🤐
Könnte es doch für den Betreiber eine Goldgrube sein.
Schließlich ist KS mit 200000 Einwohnern die dritt größte Stadt Hessens.

Da gibt es im Ruhrgebiet, Düsseldorf und aber auch Frankfurt eine ganz andere Klasse von Chinese Massagen.

Habe da noch eine andere Adresse für KS von einem Forumsmitglied empfohlen bekommen und werde diese nächste Woche mal antesten.

Werde dann nach Vollzug mal berichten.


Gruß zur Zeit aus Kassel

Maddin
 
Vorschrift & Erklärung
Achtung: Das Tui Na Massage Studio ist beim Gewerbeamt für den Wellnessbereich angemeldet. Das bedeutet wir bieten nur Wellnessmassagen an!
Wir machen keine medizinische Massage, sowie keine erotische Massage! Alle Masseurinnen und Kunden müssen diese Vorschrift unbedingt einhalten!
Kunden dürfen keine erotische Massage verlangen! Unsere Masseurinnen dürfen keine andere Dienstleistung außer Wellnessmassagen im Studio anbieten! Bei Zuwiderhandlung trägt der Kunde
und die beteiligte Masseurin die Konsequenzen.
 
Hallo zusammen,
wegen Rückenverspannungen suche in Kassel gelegentlich Thaimassagen auf.
Da TuiNa als chinesische Massage Kassel bereichert hat, war ich auch schon dort.
Hier meine Erfahrungen.
Die Termine hatte ich telefonisch vereinbart und wurden bis auf kurze Verzögerungen eingehalten.
Freundlicher Empfang einer chinesischen Masseurin mit Deutschkenntnissen.
Eine weitere Masseurin hat keine Deutschkenntnisse, wird aber von ihrer Kollegin angewiesen.
Der Eingangsbereich und die Kabinen sind chinesisch angehaucht eingerichtet.
Es sind 3 Kabinen vorhanden. Eine davon mit zwei Liegen.
Nachdem ich im Vorgespräch die verspannt Rückenbereiche angesprochen hatte, wurde bei den folgenden Massagen
darauf verstärkt eingegangen.
Chinesische Hintergrundmusik lief meist. Sonst einfach die Masseurin darauf ansprechen.
60 Minuten kosten 40€ und sind für mich gut angelegtes Geld und ich verlasse regeneriert den Laden.
Eine Toilette und ggf. Dusche ist vorhanden.
Die zuvor aufgeführten Handlungen habe ich nicht erfragt und wurden mir auch nicht angeboten.
Diese Massage ist aus meiner Sicht etwas anders als die Thaimassage und deshalb einen Besuch wert.
 
Eigentlich wollte ich dazu gar nicht mehr schreiben, aber als Fred-Ersteller habe ich bei meinem letzten Kassel Besuch dann doch noch einen Versuch gestartet und bin ohne Termin erschienen. Mir wurde von einer MasseurinMitte 40 geöffnet und hereingebeten. Ich wollte eine Stunde massiert werde, was 70,- Kosten sollte. Über die Dienstleistung dafür würde außer Massage nichts vereinbart. Um es kurz zu machen, es war eine unkoordiniert Ölverteilung unter Einbeziehung von Po und Oberschenkelinnenseiten, nach dem Umdrehen direkter Griff an den besten Freund - relativ unerotisch und ohne Spannungaufbau. Als ich sie unter den Shirt anfassen wollte, bot sie direkt an ihren BH für einen kleinen Obolus von 10,- zu lüften, klar mach ich. Die doch für Asia Mädels üppigen Brüste mit kleinen Warzenhöfen halfen dann doch, trotz ihrer sehr mechanischen Handarbeit komplett zu entspannen. Jau, was soll ich sagen, massieren kann sie nicht, erotisch war es nur bedingt, schönen Busen hat sie, dafür dann 70,- , für mich wohl keine Wiederholung mehr.
 
Zurück
Oben