• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Porjai Thaimassage in Berlin-Charlottenburg

CHW Porjai Thaimassage - Massage in Berlin

Kantstraße 104, 10627 Berlin
Terminvereinbarung per Telefon.
Preis 50460.

Sie haben 3 Betten in einem Raum durch Vorhänge getrennt. Und 1 Bett in einem separaten Raum.

Das Ambiente ist gut. Alles ist sehr sauber und gut eingerichtet.
Die Betten haben eine Heizung. Das habe ich schon in anderen Läden in Berlin nicht gesehen.

Es arbeiten viele Damen dort. Ich hatte eine Massage mit Pon. Sie ist 35-40.

Die Massage war sehr gut. Alle Muskeln werden sehr gut massiert. Keine Beanstandungen. Sehr gut gemacht.
100% professionelle Massage. Keine Extras möglich.

Während meiner Massage hörte ich, wie ein Kunde kam ohne Termin und fragte nach 30 Minuten Massage.

Die Damen waren sehr deutlich, dass sie nur Massagen anbieten. Der Mann fragte nach Extras, die Damen antworteten, dass sie nur Massagen anbieten und Keine Extras möglich. Der Mann ging sofort weg :)

Wie immer, sorry für mein "perfektes" Deutsch
 
Zurück
Oben