• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tamika Thaimassage in Berlin-Wedding

Mitte Tamika Thaimassage in Berlin Wedding

Maxstraße 2, 13347 Berlin
Vor über einem Jahr war ich auch mal im Tamika. Einen Besuch den ich schon fast vergessen hatte.
Termin telefonisch gebucht und ich konnte sofort hin. Die Tür war nicht verschlossen und ich wurde schon erwartet. Impfstatus wurde kontrolliert und Maske war nicht erforderlich.
Das Alter der Dame schätze ich mal auf 50+. Eine Auswahl hatte ich nicht. Die Massage + HE war wirklich gut. Ich hätte auch mehr bekommen können was ich aber abgelehnt hatte.
Beim rausgehen habe ich dann mehrere hübsche, junge Damen gesehen die ich gerne gewählt hätte.

Mein zweites mal war ohne Termin da ich zufällig in der Nähe war.
In der Hoffnung eine der Jüngeren anzutreffen bin ich wieder rein. Leider nur die vom letzten mal da gewesen.
Da die Massage beim letzten mal sehr gut war bin ich geblieben.
Beim rausgehen wieder die Jüngeren entdeckt und mich geärgert. Vermutlich macht es Sinn nicht um 17 Uhr sondern etwas später dort zu sein.

Eine Dusche wurde mir bei beiden besuchen nicht angeboten. Hätte ich aber auch nicht angenommen da das benutzte Öl kaum gerochen hatte und schnell eingezogen ist.

Wiederholung? Mal sehen, wenn ich wieder in der Nähe bin und es nicht zu früh ist.
 
Zurück
Oben