• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Allthai Massage Berlin

CHW Allthai Massage Berlin

Tegeler Weg 4, 10589 Berlin
In der Kamminer Straße 1 - es handelt sich um ein Eckhaus zum Tegeler Weg, daher die Postadresse - habe ich kürzlich "Allthai Massage" besucht. Trotz der immer sehr angespannten Parkplatzsituation wurde ich schnell und sogar in unmittelbarer Nähe des Salons fündig. Ein echter Glücksfall.

Es öffnete mir eine Masseurin mittleren Alters und normaler Figur. Sie stellte sich mir als "Sum" vor (was auf thailändisch "Orange" heißt, wie sie mir später erklärte); bei den beiden Bildern auf der Website handelt es sich um die rechte Dame. Anschließend führte mich durch einen langen Gang in einen schlicht eingerichteten Massageraum. Die anderen Mädchen, insgesamt sind es vier, waren wohl beschäftigt. 60 Minuten Ganzkörpermassage mit HE für 50 Euro waren schnell vereinbart. Auf einem Tablett wurde mir ein Glas Sprudelwasser gereicht.

Was nun folgte, war eine absolut professionelle, aktivierende und vitalisierende Thaimassage, die ich in dieser Form in Salons mit Extras noch nicht erlebt habe. Die Schulter wurde behandelt, Schmerzpunkte gelockert, es war alles wunderbar. Ich lobte sie mehrfach für diese großartige Massage, was sie jeweils mit einem Lachen quittierte. Während ich nackt auf dem Bauch lag, blieb sie währden der gesamten Massage bekleidet. Schon kam in mir der Gedanke auf, ob ich mit meiner Bestellung von HE womöglich übergriffig geworden sein könnte, denn nichts deutete zu diesem Zeitpunkt auf eine erotische Dienstleistung hin.

Anschließend Wechsel in die Rückenlage. Wo man andernorts nach ein paar angedeuteten Massagegriffen nun recht schnell zu HE kommt, wurde ich wiederum sehr ausführlich und akribisch massiert. An die Stellen, an denen sie auf mir kniete, legte sie stets ein kleines Handtuch. Immer wieder kniete sie nun auch auf meinem Genital, was mich durchaus erregte. Schließlich schob sie meine Beine auseinander, kniete sich zwischen sie, klopfte mit der flachen Hand auf das Handtuch über meinem Penis und fragte wie zur nochmaligen Versicherung: "Hier auch?" Ich bejahte. Nun begann sie mit einer überaus gekonnten, sehr einfühlsamen Massage von Penis und Hodensack. Langsam und genußvoll steigerte sich meine Erregung, was nach wenigen Minuten nicht mehr zu übersehen war. Sie hielt mein erigiertes Glied, immer noch zwischen meinen Beinen kniend, fest in ihrer ihrer Hand und fragte: "Ausziehen? Kostet 30 Euro mehr!" Ich bejahte abermals. Nun zog sie sich aus und präsentierte dabei eine trotz ihres mittleren Alters noch recht frische Haut, mittelgroße Brüste und eine behaarte Vulva. Anschließend kehrte sie wieder in ihre kniende Haltung zurück: "Französisch oder Verkehr für 50 mehr!". Ich lehnte dankend, ab, weil ich soviel Geld nicht ausgeben wollte.

Während sie also mein Gemächt weiter einfühlsam massierte, mußte ich mehrmals stöhnen, was sie wiederum mit einem Lachen quittierte. Offenbar hatte sie Gefallen an mir gefunden oder freute sich nur einfach über das viele Lob. Jedenfalls fragte ich, ob sie in 69-Position über mich steigen würde, damit ich sie lecken könne - was sie dann auch (wiederum lachend) tat. So konnte ich also meine Zunge tief in ihr Allerheiligstes stecken und auch ihre Klitoris mit meiner Zungenspitze kitzeln, während sich meine Hände über ihren Po hermachten. Die Freude währte aber nicht lange, und ich ejakulierte vor so viel Glück viel früher, als ich gewollt hätte. "So viel! So viel!", rief sie immer wieder aus und reinigte anschließend alles sehr sorgfältig.

Über das ganze Gesicht strahlend, zog sie sich wieder an und ging hinaus, während ich mich fertigmachte. Dann führte sie mich wiederum den langen Gang hinunter zum Ausgang. Auf dem Gang roch es nun sehr stark nach asiatischem Essen, und man hörte es Brutzeln. Als wir am Empfangsraum vorbeikamen, reckten die anderen Masseurin, die mittlerweile wieder dort waren, ihre Köpfe nach mir. Was hatte sie ihnen erzählt? Von meinem vielen Lob? Von dem vielen Ejakulat? Freudestrahlend verabschiedete sie mich, fast so, als erwartete sie noch ein Küßchen oder dergleichen - was ich aber vermied.

Fazit: Der Salon bietet eine im Grunde optimale Verbindung von professioneller thailändischer Ganzkörpermassage und sehr einfühlsamer HE zu einem fairen Preis. Ein Manko ist die zum Teil sehr billig wirkende Inneneinrichtung, die starke Assiziationen an einen Wohnungspuff weckt (die Bilder auf der Website sind zwar echt, täuschen aber mehr Qualität vor als da ist). Das aber würde dem Salon nicht gerecht, zumal man auch anstandslos eine Massage ohne Extras bekommt, wenn man das will. Auch die Bratgeräusche und -gerüche beim Gehen haben mich befremdet.

Gegen die Qualität der Behandlung aber kommen solche Einwände nicht an. Wiederholungfaktor: 100%!
 
Dieser Tage war ich noch einmal da, mit großer Vorfreude, wie jeder verstehen wird. Auch diesmal öffnete mir Sum, erkannte mich auch gleich, so daß die 80 Euro für 60 Minuten Ganzkörpermassage, HE mit Anfassen und Lecken reine Formsache waren.

Der Ablauf war erfreulich ähnlich (diesmal glücklicherweise ohne Bratgerüche und -geräusche ;)).

Allerdings habe ich mich diesmal dafür entschieden, nach der Massage zu duschen. Zwar reibt Sum das Massageöl nach der Massage der jeweiligen Stelle immer gleich mit dem Handtuch ab (was mir sehr gefällt), doch gilt das nicht für den Genitalbereich, den Po und die Leistengegend. Da ich es dort aber weder ölig noch klebrig mag, sollte das Zeug runter. Die Masseurin begleitete mich denn auch ins Bad, da man die Dusche am Boiler ein- und ausschalten muß (was der Kunde wohl auch nicht selber machen soll). Die Dusche selbst ist schon älter (und eben teilweise auch defekt), aber sauber. Verschiedene Duschgels stehen zur Verfügung. Nach dem Duschen bekam ich die Dusche natürlich auch nicht allein aus, so daß ich den laufenden Duschkopf auf den Boden legen und auf dem Flur nach Hilfe rufen mußte. :D Nun kam eine recht junge und attraktive Masseurinzu mir - der ich natürlich splitternackt und tropfnaß war - ins Bad, lachte kurz auf, machte dann die Dusche aus und verschwand wieder so schnell, wie sie gekommen war. Leider weiß ich ihren Namen nicht ...

(Da bei mir die "Bearbeiten"-Funktion nach wenigen Minuten nicht mehr zur Verfügung steht, konnte ich beim letzten Mal nicht mehr nachtragen, daß die Masseurinnach der HE noch eine ganze Weile am Kopf weitermassiert hat. Sehr angenehm! Beim ersten Besuch wurde mir allerdings die Zeit knapp, so daß ich die Massage selbst beenden mußte. Diesmal habe ich sie gewähren lassen, mit dem Ergebnis, daß die Behandlung erst nach 70 Minuten beendet war. Inklusive Duschen war ich fast anderthalb Stunden dort. 😜)

Während ich mich wieder anzog, verabschiedete sich Sum, da ein weiterer Kunde auf sie wartete. Darum begleitete mich eine ältere Masseurin(schätzungsweise Anfang sechzig) zum Ausgang und verabschiedete mich freundlich.

Ich kann kaum den nächsten Besuch dort erwarten, wo ich unbedingt unter die Hände jener jungen Masseurin will, die mir in der Dusche aus der Patsche geholfen hat. Aber wie stelle ich es an, daß Sum dann nicht beleidigt ist?
 
Gestern ohne Termin dort gewesen, es empfing mich "Lilli". Sie ist Anfang/Mitte fünfzig, keine Schönheit, aber doch passabel. Ihre Haut ist für ihr Alter erstaunlich straff und frisch (muß in den Genen der Thais liegen - so oft, wie ich das mittlerweile festgestellt habe).

Lilli spricht nur schlecht Deutsch. Sie quartierte mich im Zimmer neben dem Eingang ein, was immer blöd ist, wenn es dann am laufenden Band klingelt. Und so kam es dann auch. Zu allem Überfluß klingelte dann auch noch die Vermieterin und hatte etwas zu klären. 😩

Die Massage war gekonnt und angenehm, beschränkte sich aber aufs Massieren und Drücken (kein Dehnen, kein Ziehen). Ansonsten Service wie bei den früheren Besuchen, nur zierte sich Lilli etwas mehr und gewährte Extras erst nach und nach. Beim Finale stellte sie sich etwas ungeschickt an, was den Gesamteindruck dämpfte. Am Ende lagen wir bei dennoch fairen 80460.

Wiederholungfaktor bei ihr jedoch gering, dafür ist die Konkurrenz im Laden einfach zu gut. ;)
 
Nachdem ich immer wieder Gutes über "Pim" gehört hatte, ergriff ich kürzlich die Gelegenheit, sie direkt zu buchen. Am Empfang musterte sie mich zunächst, fragte, wie ich hieße und ob ich schon mal dagewesen sei. Ich referierte wahrheitsgemäß, was mir weitere Musterungen eintrug. Mehrmals sollte ich meinen Namen wiederholen, den sie mal besser, mal schlechter halblaut wiederholte. Erst allmählich begriff ich, daß dies bereits zur kleinen Anmach-Show gehörte, die man bei Pim offenbar mitbucht.

Sie führte mich in den mir bereits bekannten großzügigen Raum für Paarmassagen, der diesmal gut geheizt war. (Im Spätsommer, als wohl noch keine Heizperiode war, konnte es einen in den Räumen bisweilen frösteln.) Wie im Allthai möglich und üblich, bat ich ohne Umschweife um 60 Minuten Ganzkörpermassage mit HE. Sie kommentierte das nicht, verschwand kurz, um Handtücher, ein Glas Wasser und ähnliches zu holen, während ich mich auszog. Als sie wiederkam und noch immer keinen Preis nannte, fragte ich meinerseits und bekam "50 Euro" zur Antwort. "Mit Anfassen?", setzte ich keck nach. "Laß uns später klären", entgegnete sie und verwies mich auf die Liege.

Pim bot nun eine absolut professionelle Thaimassage und schreckte auch nicht davor zurück, ihrem Patienten Schmerzen zuzufügen, wo es sein mußte. Doch zur Entschädigung gab es zwischendurch immer wieder Küßchen auf die Wange und viel körperliche Nähe - das kannte ich bisher noch nicht. Auch wenn ich sie für die Massage lobte, wurde dies mit einem Küßchen honoriert. Immer wieder redete sie mich mit "Schatzi" und "schöner großer Mann" an, und es verfehlte seine Wirkung nicht (wiewohl es offenkundig zu jener großen Illusion gehörte, die man bei solchen Massagen zumindest auch sucht). Die für mich stets unterschiedslose, endlose thailändische Entspannungsmusik summte sie während der Massage mit, gerade so, als ob es sich um ein Lied mit Melodie handelte. Witzig. Aber auch das verströmte eine angenehme Atmosphäre.

Nach dem Umdrehen folgte denn auch bald die Stunde der Wahrheit. "Soll ich nackt machen?", fragte sie. Ich nickte mit dem Kopf und fragte, wie es so meine Art ist, ob ich sie auch lecken dürfe. Sie verzog ihr Gesicht zu einer lustig-häßlichen Miene, zog Spitzen-BH und -Höschen aus und schüttelte den Kopf. "Liebe machen", entgegnete sie. Dann setzte sie sich auf mich und küßte mich langanhaltend auf den Mund. Das war sehr erotisch, zumal es auch völlig unerwartet kam. Doch da ich kein Interesse an "Liebe" hatte, wiederholte ich meinen Vorschlag, der abermals abschlägig beschieden wurde, während sie bereits abstieg und damit begann, mein Gemächt auf Gefechtsgröße zu bringen. Mir wurde etwas unheimlich, weil ich weit und breit kein Kondom sah (was aber in gewisser Weise zu ihrer Ablehnung des Leckens passen konnte). Mein letzter Ausweg schien, daß sie einen Preis aufrufen würde, den ich nicht zahlen konnte oder wollte. Ich also: "Was soll das kosten?" "Alles, was du bei dir hast", entgegnete sie. Das waren, wohlweislich, genau 80 Euro. Dagegen war Widerspruch zwecklos. Ich ergab mich also meinem Schicksal. Leider (oder glücklicherweise?) fügte es sich so, daß ich durch Pims gekonntes Kraulen des Hodensacks und Reiben des Genitals so früh erregt war, daß ich bereits lange vor einer vollen Erektion heftig entlud. "Schatzi, was machst du?", fragte Pim, und machte dabei einen gekonnt entgeisterten Eindruck, als ob ich sie gerade um einen heißersehnten Koitus gebracht hätte. Das war tatsächlich ganz großes Kino. Nun ging es unter die heiße Dusche.

Fazit: Pim ist ab sofort die Dame meiner ersten Wahl im Allthai, gefolgt von Sum, über die ich bereits früher hier schrieb. Elli kann ich nicht wirklich empfehlen. Pim nannte während der Massage noch den Namen "Hanni" (?), wozu mir aber kein Gesicht bekannt ist. Wer zu Pim geht, bekommt für 60 Minuten die maximale Zuneigung und Nähe einer sehr offenherzigen Masseurin (ob zu offenherzig, muß jeder für sich selbst entscheiden). Ich zahlte erst ganz am Schlussmeine 80 Euro (für mich im Allthai eine neue Erfahrung). Hätte ich mehr dabei gehabt, hätte ich gewiß noch ein Trinkgeld draufgelegt. "Wenn du nächstes Mal kommen, du wieder verlangen mich", bat sie. Das werde ich ganz sicher tun. Sie verneigte sich mehrmals auf asiatische Weise.

Als ich auf die Straße trat, ging ich wie auf Eiern. So entspannt war ich nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Bericht Flacy,
aber wenn ich dieses Schatzi höre,habe ich den Kaffee auf.
Das törnt mich ab ,weil es mich eher an ein anderes Gewerbe erinnert.
Bei uns im Ruhrgebiet gibt es auch so einen Thailaden.
Es wirkt alles so wie bei einer Professionellen.
 
Hatte hier auch die Tage das Vergnügen und muss sagen dass ich den Berichten voll umgänglich zustimmen kann - allerdings in meinem Urteil zu nem anderen Ergebnis komme: Massage und Service alles super, aber dieses ganze distanzlose Geküsse und Geplapper fand ich dann irgendwann nur noch creepy... Wird nicht meine Nummer 1 werden
 
So, ich war die Woche auch hier. Geöffnet hat mir Pim, wie sich etwas später herausstellte. Sie war von normaler Figur, mit Bauchansatz. Sie fragte mich was ich wünsche, ich gesagt, eine Stunde für 80.-Euro, sie gesagt, ahh, dann mit ausziehen. Ich mich hingelegt und sie begann mich zu massieren. Sie hat sich oft sehr angeschmiegt und gesagt, sie hätte mich im Fernsehen gesehen, bei RTL, ich das gleich verneint. Sie hat das sicher als Masche drauf, sie unterhält sich viel mit dir, quasselt aber nicht dauernd, erzählt von ihrem "guten Mann", ihrer Tochter und was noch so alles. Auf die Frage wo ich her komme, sagte ich Frankfurt, was sie aber nicht kannte:unsure:. Sie versicherte mir öfter, sie wisse alles und ich hätte keine Ahnung, was noch passiert. Alles in allem ein nettes Erlebnis, Wiederholungsfaktor unter 5%.
Medizinische Qualität der Massage max. 2 von 10
Qualität der Zusatzleistung eher 6 von 10
Netter Aufenthalt 6 von 10

Mit befummeln war nicht viel, sie war glatt rasiert, wollte aber nicht befummelt werden. Oberweite war bearbeitbar.

Sum scheint nicht mehr im Geschäft zu arbeiten, sagte sie, dies nur zur Info.

Herby
 
Beim unangemeldeten Besuch des Allthai öffnete mir eine Dame, die sich mit Maya (o.ä.) vorstellte und deren Deutschkenntnisse ausbaufähig waren. Daher bevorzugte sie die Kommunikation auf Englisch. Mein Begehr erläuterte ich mit 80,- EUR für komplett. Wie sich dann herausstellte, gingen die Auffassungen über die Bedeutung des Wortes "komplett" dann doch komplett durcheinander. Beginnen wir mit dem Positiven. Die Massage war absolut gekonnt und professionell. Kein zielloses Gedrücke und Ölgeschmiere. Lese ich die Berichte der Kollegen, dann scheint das auch alle dort tätigen Damen auszuzeichnen. Nach dem Kommando "umdrehen" stellte sich dann heraus, dass "komplett" nach Art des Hauses lediglich eine HE bedeutete und als weiteres Extra gegen Zuzahlung weiterer 25,- EUR noch "ausziehen" dazukäme. Nun angesichts des in Berlin ansonsten üblichen Preistableaus habe ich darauf dann dankend verzichtet.
 
Waren bei Maya dabei.
Der beste Besuch in Berlin bisher.

Sehr starke Massage. Und die Extras sind toll gemacht.

100% zu empfehlen.
Wer eine kräftige Massage braucht, sollte sie besuchen.

Sie spricht kein deutsch :)
 
Ich war vor ein Paar Wochen bei Lilli.
Ganzkörpermassage 85460 + HE
Die Massage war ganz gut aber der Raum hätte etwas wärmer sein können.
Wiederholungfaktor aber nicht sehr hoch.
 
Ich war vor kurzem bei Pim.
In meinen Augen sehr hübsch und eine Tolle Figur. Mal was zum Anfassen (y)
Erst mal 55460 gebucht und los gings. Die Massage war überwiegend an den Beinen und Rücken. Arme, Hände und Füße wurden leider ausgelassen. Gegen Aufpreis hat sie sich auch ausgezogen. Die HE war wirklich gut und ich hatte den Eindruck das es ihr Spaß gemacht hat.
Leider war ich mal wieder zu schüchtern um nach mehr zu fragen. Aber für das erste mal bei ihr hat mir das auch gereicht.
Nach der HE hat sie noch ein bisschen mit dem kleinen gespielt und ich hatte den Eindruck das sie noch mal ein zweites mal wollte. Leider ohne Erfolg.
Die Bezahlung: Überall wo ich bisher schon war, war sofort Zahlung angesagt. Nur hier ist es anscheinend üblich zum Schluss zu bezahlen.
Als ich mich anzog verließ sie den Raum und kam auch nicht wieder rein. Ich habe dann das Geld + Aufpreis abgezählt und den Raum verlassen. Sie hatte im Flur auf mich gewartet und ich gab ihr das Geld zusammengefaltet in die Hand. Sie ließ mich dann raus ohne vorher das Geld nachzuzählen.
Das nenne ich mal vertrauen zu einem der das erste mal bei ihr war!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr. Allerdings würde ich auch gerne Maya mal testen. Ich hatte sie kurz gesehen und sie hat mir auch gefallen. Leider spreche ich kein Englisch.
 
Ich war in den letzten Monaten mehrfach bei Pim und habe die Stunde stets genossen. Wellness steht bei ihr eher im Vordergrund. Wenn man vorher genau sagt, was man möchte und wo es zwickt, erhält man auch eine vernünftige und teils sehr einfühlsame Behandlung. Für mich eine gute Wahl in der Gegend.
 
Wenn ihr mal eine richtige schlechte
Massage über euch ergehen lassen wollt- das ist der richtige Ort dafür.
Angeboten wird HE für 20 komplett für 50. nach der Massage wählt ihr am besten den direkten Weg zum Ausgang - esst ne Curry - die befriedigt mehr!
 
Ich war Anfang August mal hier. Ich bin spontan ohne Termin gegen Mittag aufgeschlagen.
Ich wurde von einer attraktiven Dame in ein Zimmer gebeten. Das Zimmer war sehr groß, zwei großen Liegen ohne Loch.
Scheinbar war Essenszeit, Denn ich hörte Geschirr Geräusche, und der Geruch war auch wahrnehmbar.
ich bucht ihr 1 Stunde, ohne irgendwelche anderen Wünsche zu äußern. Ich wurde nur gefragt, ob ich das erste Mal hier bin, das beantwortet die ich auch wahrheitsgemäß mit Nein, zur Massage kam dann eine ältere, schlanke Dame und begann mit einer guten und durchaus kräftigen Rückenmassage, die sich dann immer weiter nach unten fortsetzte. Ich hatte dann nicht mehr das Gefühl, dass mehr passiert, war aber trotzdem zufrieden. Dann irgendwann entschuldigte sich die Dame kurz und ging raus. Nach zwei bis drei Minuten wurde die Massage fortgesetzt. Es wurden dann mir die Beine behandelt und dann erfolgte die Bitte zum umdrehen. Ich war überrascht, denn plötzlich sah ich die jüngere Dame, die mich einließ über mir.
ich wurde mit einem sympathischen Lächeln gefragt, ob wir das Programm erweitern wollen und mit einem Gesamtpreis von 120460 war es für mich akzeptabel. Es erfolgte dann ein fließender Übergang zu den entspannenden Dingen. Hier konnte ich mich dann auch betätigen. Nur musste ich etwas aufpassen, dass wir nicht zu laut waren, denn scheinbar gibt es Probleme mit den Anwohnern. Auf einer guten Stunde war ich sehr entspannt und zufrieden und ging wieder meiner Wege. Die Möglichkeit zum duschen hab ich nicht in Anspruch genommen, da mein Hotel in der Nähe war.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich skeptisch war nach einigen negativen Berichten. Doch ich selber bin absolut zufrieden und werde mit Sicherheit wiederkommen.
 
Zurück
Oben