• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Penja Thai-Massage in Singen

Konstanz Penja Thai-Massage in Singen

Hadwigstraße 16, 78224 Singen (Hohentwiel)
Erster! :);)

Obgleich ich - eigentlich - lieber bei Phetchanta gebucht hätte, habe ich mich völlig selbstlos in den Dienst des Forums gestellt und einen der ersten Termine nach Welle Nummer drei bei Penja Thaimassage in Singen gebucht.

Die Tür zum Glück ist tatsächlich an der Seite des Gebäudes, ein Seiteneingang im wahrsten Sinne des Wortes, und es macht einen absolut sauberen, hellen und einladenden Eindruck. Es scheint sich hier um einen Altbau zu handeln.

Ich wurde gleich in das Massagezimmer, schön dekoriert und mit hoher, stuckverzierter Decke, umgeleitet und konnte mich soweit - bis auf die Unterhose (und, Spoiler, die bleibt auch an) - ausziehen und auf die Liege legen. Im Hintergrund lief angenehme Musik, und da ich eine Ölmassage gebucht hatte, wurde ich zwar entspannend massiert, nicht aber ohne hin und wieder einige Kniffs angewandt zu bekommen, die absolut dem Bereich der "normalen" Thaimassage zuzuordnen sind. "Mein Rücken wollte es doch so!", könnte man rückblickend sagen, und man hätte recht, denn es hat wirklich so weit seine wohltuende Wirkung getan.

Ansonsten aber wurden sämtliche Gefahrenzonen weiträumig umfahren, da baute sich nichts und wird sich auch nichts aufbauen.

Wer aber eine handwerklich wirklich sehr gute Massage gönnen möchte, in sehr freundlicher Atmosphäre, der ist hier - soweit ich und mein Rücken es beurteilen können - sehr gut aufgehoben.

Positiv: Die Besitzerin und die Masseurin war sehr freundlich, angenehm, und verstand ihr Handwerk! Wenn mein Rücken wieder mal biologisch um zehn Jahre vor meinem Körper altert, werde ich gerne wieder zur Stelle sein. Positiv ist auch, dass man in einem "eigenen" Raum ist, weitestgehend ohne Störgeräusche und ohne Ablenkung.

Euch ein entspanntes Wochenende,
Biko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben