• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bupha-Thai-Massage Berlin

Berlin Mitte Bupha Thai Massagen Berlin Mitte Moabit?

Birkenstraße 46, 10551 Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
Bupha Thai Massagen um die Ecke war mein nächstes Ziel Sara hieß mich Willkomm und fragte wie lange ich bleiben möchte ich sagte ihr 1 Stunde bitte es ging ins Zimmer fand Sara sehr nett und fragte ob es auch ohne Kleider ginge „ natürlich „ freudend entkleidete sich und war sehr engagiert bei der Sache war richtig geil und schön auch hier Stockte ich auf und ließ aufsitzen 110€ hat es gekostet

Würde so gerne neu Berliner werden ☺️
 
Ich wollte gerade in der Nähe essen, als ich diesen Salon sah. Die Tür war geschlossen, ich habe dreimal geklingelt, aber es kam niemand. Ich habe dann ihre Telefonnummer angerufen, aber nur eine Sprachnachricht erhalten. Ich kam nach dem Essen zurück, aber es war immer noch niemand da. Ihre Website ist nicht verfügbar, daher bin ich nicht sicher, ob dieser Ort noch geöffnet ist. Überprüfen Sie es, bevor Sie losfahren!
 
Ich war vor kurzem mal wieder da. Neue Besetzung. Habe mal Dana getestet. Sie wollte 120 für die Stunde haben. Hatte aber nur 100 dabei. Ging auch. Die Massage war nicht erwähnenswert und der Rest auch nicht. Nach einer halben Stunde wollte sie fertig werden, aber ich habe sie eingebremst und gesagt wir haben doch Zeit. Ein Getränk wurde angeboten, die Dusche hinterher nur nach Nachfrage. Geduscht habe ich dann kurz in der Badewanne. Die ständigen Temperaturschwankungen waren nervig.
In der Küche hatte ich nach dem Duschen noch vier andere Damen gehört, aber nicht gesehen.
Nach genau einer Stunde stand ich wieder vor der Tür.
Von mir gibt es keine Empfehlung für Dana.
 
Zurück
Oben