• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Freiburg Thaimassage Herdern Freiburg

Hauptstraße 76, 79104 Freiburg im Breisgau, 0761-51975268
Berichte und Bewertungen bzw. Wertungen zur Thaimassage Herdern in Freiburg:

Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und vor allem der Linderung meiner Verspannungen in Rücken und Beine ...

Aufenthalt Juli 2016

Eine Thaimassage wie in Thailand, nur eben in Freiburg ... Die Angestellten machten einen sehr fachkundigen Eindruck und sind sehr freundlich. ... Wir können den Betrieb in Freiburg Herdern nur weiterempfehlen.
Aufenthalt Juli 2016

thaimassage-freiburg-01.jpg

Ein tolle freundliche Massagepraxis. ... fanden es aber einfach entspannend und toll. Wir werden uns mal wieder dort etwas Erholung können.
Aufenthalt Juli 2016

Sehr wohltuend, meine Verspannungen sind gelöst. Es ist dort sehr angenehm, sauber und freundlich. ...
Aufenthalt Juli 2015

thaimassage-freiburg-02.jpg

Sehr angenehme Massagepraxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen die einen sehr gut geschulten Eindruck machen. In Freiburg schön gelegen und in typischem Thaistyle eingerichtet.
Aufenthalt 2015

Fazit:
Reiherum gute Bewertungen, diese Adresse kann man wohl empfehlen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben