• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage Anzeigen PLZ 8

Filter:

Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Lynette. Fast zehn Jahre! Bei ihr brauche ich nichts sagen, was sie machen soll, es passt einfach immer. Ich gehe immer sehr entspannt nach Hause. Noa ist sogar etwas besser. Ihr B2B ist der absolute Hammer. Sie bietet sogar Duschservice an. Sie ist...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bis vor Kurzem war sie in Friedrichshafen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war heute auch bei ihr und fand es sehr sehr angenehm. Sie streichelt schon, aber sehr fest. Medizinisch nicht so wertvoll aber super entspannend. Es lässt sich guten Smalltalk mit ihr machen da ihr Deutsch wunderbar ist und wir auf gleicher Wellenlänge sind. Kontaktaufnahme hatte ich nur...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ploy ist leider bereits seit längerem nicht mehr in Friedrichshafen. Wohin sie gegangen ist, weiß ich leider nicht.
Antworten
1
Aufrufe
496
Hat jemand schon Erfahrungen? Ich habe mit die Frau telefoniert, sie ist ganz nett... jemand was mehreres?
Antworten
1
Aufrufe
841
Vor zwei Wochen habe ich Tamara und den Mssagewelten besucht. Sie macht einen freundlichen und offenen Eindruck und man kann sich Recht gut mit ihr unterhalten. Die Tantra-Massage führt sie auf einer Y-Liege aus und es ist auch ihre sehr persönliche Auslegung wie sie Tantra versteht. Mir hat...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nachdem noch niemand hier berichtet hat, werde ich mal meine Erfahrungen mit Isabell zusammenfassen. Vorgestern Nachmittag hatte ich etwas früher Feierabend so dass es zeitlich perfekt gepasst hat. Ich hatte Isabell schon länger ins Auge gefasst - jetzt sollte es also wahr werden. Der Kontakt...
Antworten
1
Aufrufe
977
Messebesuch in Friedrichshafen. So ein Messetag kann durchaus sehr anstrengend und der Tag sehr lang sein. Immer wieder studierte ich Markt und andere Plattformen, um zu schauen, was der Tag noch zu bringen kann. Irgendwie ernüchternd. Ich habe dann irgendwann die Massagewelt FN (by Traum &...
Antworten
1
Aufrufe
802
Hab sie mal besucht. Ich denke, Massagen sind nicht der Schwerpunkt ihres Angebotes. Sie ist ein nettes Mädel. :)
Antworten
1
Aufrufe
849
Fotos sind eher Serviervorschlag Sie ist aber sehr nett, streichelt schön…. Redet viel viel
Antworten
1
Aufrufe
3K
Pmussug12345
Guten Morgen - lohnt sich der Besuch im Stahlgruberring 51? Hörte das dort eine Yoyo aktiv ist die unglaublich guten Service bietet - Wer hat dort mit Ihr schon Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Weg nach München? Sie soll bildhübsch sein. Freue mich auf euer Feedback. Gruß Lucky
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lisa massiert sehr gut und sehr einfühlsam. Leider ist sie recht weit weg von mir sonst wäre ich Dauergast bei Ihr.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wellness Massage in Augsburg Wir bieten keinerlei Sexpraktiken an. Es werden nur professionelle Massagen geboten! Tel: 015213185707 bzw. 0152-13185707
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alexia Massage in München Tel: 01784899341 bzw. 0178-4899341 Handentspannung, Tantra Massage, Thai-Massage, erotische Massage, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
808
Nora bei Queens Massage in München Helene-Wessel-Bogen 7 München Tel: 015229606156 bzw. 0152-29606156 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen
Antworten
0
Aufrufe
586
Yoyo Massage in München Bodenseestr. 271 München Tel: 01744343762 bzw. 0174-4343762 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Po-Massage, Tantra Massage, Thai-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
915
Golf Massage in München Stahlgruberring 13 München Tel: 015256814908 bzw. 0152-56814908 Ganzkörpermassage, Tantra Massage, Thai-Massage, erotische Massage, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
663
Lana Massage in München Helene-Wessel-Bogen 7 München Tel: 01635087416 bzw. 0163-5087416 Body-to-Body Massage, Handentspannung, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
812
Zurück
Oben