Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich gerade in Augsburg war, könnte ich bei der Anzeige nicht widerstehen.
Tolle Ausstrahlung. Sie weiß was sie macht und testet Grenzen aus. Mir hat es sehr gut gefallen und werde bestimmt noch mal kommen.
130460 gezahlt und nicht enttäuscht worden.
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Lynette. Fast zehn Jahre! Bei ihr brauche ich nichts sagen, was sie machen soll, es passt einfach immer. Ich gehe immer sehr entspannt nach Hause.
Noa ist sogar etwas besser. Ihr B2B ist der absolute Hammer. Sie bietet sogar Duschservice an.
Sie ist...
Ich war heute auch bei ihr und fand es sehr sehr angenehm. Sie streichelt schon, aber sehr fest. Medizinisch nicht so wertvoll aber super entspannend. Es lässt sich guten Smalltalk mit ihr machen da ihr Deutsch wunderbar ist und wir auf gleicher Wellenlänge sind.
Kontaktaufnahme hatte ich nur...
Vor zwei Wochen habe ich Tamara und den Mssagewelten besucht.
Sie macht einen freundlichen und offenen Eindruck und man kann sich Recht gut mit ihr unterhalten.
Die Tantra-Massage führt sie auf einer Y-Liege aus und es ist auch ihre sehr persönliche Auslegung wie sie Tantra versteht.
Mir hat...
Nachdem noch niemand hier berichtet hat, werde ich mal meine Erfahrungen mit Isabell zusammenfassen.
Vorgestern Nachmittag hatte ich etwas früher Feierabend so dass es zeitlich perfekt gepasst hat. Ich hatte Isabell schon länger ins Auge gefasst - jetzt sollte es also wahr werden.
Der Kontakt...
Messebesuch in Friedrichshafen.
So ein Messetag kann durchaus sehr anstrengend und der Tag sehr lang sein. Immer wieder studierte ich Markt und andere Plattformen, um zu schauen, was der Tag noch zu bringen kann. Irgendwie ernüchternd. Ich habe dann irgendwann die Massagewelt FN (by Traum &...
Guten Morgen - lohnt sich der Besuch im Stahlgruberring 51? Hörte das dort eine Yoyo aktiv ist die unglaublich guten Service bietet - Wer hat dort mit Ihr schon Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Weg nach München? Sie soll bildhübsch sein. Freue mich auf euer Feedback. Gruß Lucky
Nora bei Queens Massage in München
Helene-Wessel-Bogen 7
München
Tel: 015229606156 bzw. 0152-29606156
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen