• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Schoko Mishi Massage in München

B.statter

Moderator

Schoko Mishi Massage in München


Tel: 015212817951 bzw. 0152-12817951

Massageforum - Berichte zu Schoko Mishi Massage in München


Service
Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Hallo. Ja ist schon ne Weile her. Ist schon etwas älter, aber sehr erfahren und schaut nicht genau auf die Uhr. Sie mag es gerne zu verwöhnen. Man konnte gut entspannen.
 
Ich war heute auch bei ihr und fand es sehr sehr angenehm. Sie streichelt schon, aber sehr fest. Medizinisch nicht so wertvoll aber super entspannend. Es lässt sich guten Smalltalk mit ihr machen da ihr Deutsch wunderbar ist und wir auf gleicher Wellenlänge sind.
Kontaktaufnahme hatte ich nur über Quoka. Eingang ist in einem Rgb der Rosenheimerstr. etwas versteckt aber machbar.
Massage und. Wellnessteil wie bei einer guten Freundin.
Leider hatten wir vorab keinen Tarif vereinbart, so kam es, daß ich sie freundlicher Weise danach nach Hause gefahren hatte und der geschäfliche Teil dann erst dran war.
Sie sagte "gib mir was du meinst "!
Ich hatte die von mir als maximum gesetzten 150 Euro dabei, was ich aber für 1Std für sehr viel halte.
Sie hat nicht gemeckert aber machte doch einen enttäuschten Eindruck.
Erwartet nicht eine junge afrikanische Schönheit, Sie ist doch bestimmt schon 45 aber auch keine alte Frau.
 
Zurück
Oben