• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bodenseekreis Tamara Massage in Friedrichshafen

Landkreis Bodenseekreis im Regierungsbezirk Tübingen

B.statter

Moderator

Tamara Massage in Friedrichshafen

Dietostr. 11
Friedrichshafen

Tel: 015175185057 bzw. 0151-75185057

Massageforum - Berichte zu Tamara Massage in Friedrichshafen

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, Tantra Massage, Thai-Massage, Yoni-Massage, erotische Massage, intime Massagen
 
Vor zwei Wochen habe ich Tamara und den Mssagewelten besucht.
Sie macht einen freundlichen und offenen Eindruck und man kann sich Recht gut mit ihr unterhalten.
Die Tantra-Massage führt sie auf einer Y-Liege aus und es ist auch ihre sehr persönliche Auslegung wie sie Tantra versteht.
Mir hat ihre Interpretation sehr gut gefallen. In Bauchlage hat sie zum Teil Recht kräftig massiert, dann wieder zart und die nicht behandelten Körperpartien mit Handtüchern bedeckt damit es immer angenehm warm war.
Dann folgten Berührungen mit dünnen Stoffen Fell und Federn, was zu sehr angenehmen Schauern auf meinem Rücken führte.
Immer wieder unterbrochen von Streifschüssen, die eigentlich schon deutlich mehr waren als nur zu streifen.
Kurz vor dem Wenden auf den Rücken durfte ich ihren ganzen Körper auf meinem spüren Haut auf Haut...
Nach dem Umdrehen hat Tamara sich um meinen Oberkörper und die Beine gekümmert und natürlich auch immer wieder meinem besten Stück.
Ein wunderbarer Spannungsaufbau dem ich dann irgendwann nichts mehrentgegensaten könnte.
Eine wundervolle Entspannung, die ich auch noch eine ganze Weile in Ruhe genießen durfte.
Wenn sich wieder einmal die Chance ergibt, werde ich Tamara wieder besuchen.
 
Zurück
Oben