Neuerungen im Januar 2022


Unter Forum gibt es wieder den Link Themen finden


Damit kann man eigene Themen finden und Themen in denen man etwas geschrieben hat. Außerdem Themen, die nur aus einem Beitrag bestehen und evtl. auf einen Bericht oder eine Antwort warten.



Damit das sauber aussieht, wurde auch die Rubrik Beobachtet umbenannt und mit einem extra Menu versehen, auch wenn es nur zwei Seiten sind.


Zusätzlich kann man die beobachteten Themen nun auch noch filtern. Falls jemand die 25$ für diese neue Funktion übernehmen will, nur zu. Es stehen wieder einige Kosten für Programmierungen an, die in den nächsten Tagen bezahlt werden wollen.

Den Filter findet man links über der Themenliste.


test2.png





Der Link Themen suchen wurde entfernt, die Suche findet sich rechts oben.



Testweise gibt es eine alte/neue Funktion, die einem beim Erstellen eines neuen Themas anzeigt, ob es schon ähnliche Themen gibt. Auch das ist ein Grund immer einen guten Titel zu wählen. Wer kennt diese Massage? ist kein guter Titel, entsprechend wird wahrscheinlich auch nichts relevantes angzeigt.

Stattdessen heißt es bitte: Blablablub Massage in Beispielstadt

Genau jetzt hat die automatische Suche ein gute Chance anzuzeigen, ob es das Thema bzw. diesen Anbieter schon gibt.