Neuerungen im April 2021


Die Profile wurden aufgeräumt und ein erstes weiteres Feld "Massagen" eingefügt. Weitere Felder und Änderungen folgen. Die Bearbeitung des eigenen Profiles kann nun direkt auf der Profilseite erfolgen. Der Bildupload folgt.


6. April 2021
Heute wurde der neue Linkkatalog überarbeitet und auf dieser Seite getestet. Soweit das demnächst alles passt, können wir die Software dann zukünftig auch hier einsetzen und die alte Katalogsoftware ersetzen, da sie im Gegensatz zum neuen System nicht mehr weiterentwickelt wird.

https://www.genderfrei.com/seitenkatalog/

In diesem Seitenkatalog findet man mehr oder weniger interessante Verweise zu lesenswerten Seiten.


17. April 2021
Es wurde eine neue Rubrik bzw. ein neues Unterforum angelegt für private Massagekontakte bzw. mit der Idee, dass sich Leute finden, die sich gegenseitig massieren wollen. Die Idee hatten wir schon einmal vor einigen Jahren. Heute sind wir über eine Seite gestolpert, wo so etwas vermeintlich mit tausenden von Mitgliedern angeboten wird, man aber direkt für jeden Kontakt gleich bezahlen soll. Rubrik und Forum können bei Desinteresse ausgeblendet werden.

Der Anzeigenbereich kann nun auch per PLZ-Gebiet an- und ausgeschaltet werden.


21. April 2021
Heute morgen hat jemand angefragt, ob wir die Sortierung der Beiträge in Themen nicht mal herumdrehen wollen, damit die neuesten Beiträge oben stehen. Ganz ohne an den Tiny Tim zu denken, haben wir für 17.33 Euro eine entsprechende Funktion gekauft und unserem Programmierer noch 20 Euro zugesteckt, damit er das mal so anpasst, dass wir es jeweils pro User einzeln einstellen können. Das Forum und seine Sortierung bleibt damit genau so wie es immer war. Aber jeder registrierte User kann sich das in seinen Einstellungen nun so einrichten wie er das haben möchte. Wer sich an den 37 Euro und 33 Cent beteiligen möchte, darf das gerne per Paypal oder Amazon tun, denn da freuen wir uns sehr, wenn man unsere prompte Reaktion entsprechend unterstützt. Vielen Dank vorab.


24. April 2021
Zwei neue Updates wurden gekauft und eingespielt. Betrifft einmal die Funktion, dass Beiträge unsichtbar gemacht werden, wenn eine bestimmte Anzahl von (dazu berechtigten) Leuten den Beitrag melden. Und einmal die Sortierung von Beiträgen. Waren heute nur wieder 25 Euro oder Dollar? So oder so, wäre es prima, wenn sich daran wer beteiligen mag. Vielen Dank vorab.

Für das Wiki haben wir Verbesserungen programmieren lassen, die auch wieder ca. 90 Euro gekostet haben. Die neuen Funktion gehen evtl. heute mittag noch online.
  • Like
Reaktionen: Hunter51