• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Zwillingsschwestern in Krefeld

Spielekind

Frischling

Zwillingsschwestern in Krefeld

Ist das nicht toll! Da gibt es ein Angebot bei dem man sich von Zwillingsschwestern massieren lassen kann. Und womöglich ist das dann eine besonders synchrone Massage, was Druck, Geschwindigkeit usw. angeht.
 

Coco Massage in Krefeld

Eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit, die es genießt ihre Leidenschaft lustvoll mit Dir auszuleben. Du wolltest schon immer von einer hübschen Japanischen Frau verwöhnt werden? Hier ist die perfekte Gelegenheit! Ich bin für fast alles offen, was Dir Spaß macht! Frag mich und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit mir! Ich verwöhne Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrsche die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Ich halte das was andere versprechen - Du bist nur einen Anruf entfernt ...

Bei meinemService schwebst Du garantiert auf Wolke 7. Ich warte bereits sehnsüchtig auf Dich!

Tel: 01632052391 bzw. 0163-2052391

Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld

Service
Handentspannung, Nuru Massage, Po-Massage, Tantra Massage, Thai-Massage, erotische Massage
 

Xixi Massage in Krefeld

Eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit, die es genießt ihre Leidenschaft lustvoll mit Dir auszuleben. Du wolltest schon immer von einer hübschen Japanischen Frau verwöhnt werden? Hier ist die perfekte Gelegenheit! Ich bin für fast alles offen, was Dir Spaß macht! Frag mich und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit mir! Ich verwöhne Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrsche die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Ich halte das was andere versprechen - Du bist nur einen Anruf entfernt.

Bei meinemService schwebst Du garantiert auf Wolke 7. Ich warte bereits sehnsüchtig auf Dich...!

Tel: 01782434529 bzw. 0178-2434529

Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld Massageforum - Berichte zu Zwillingsschwestern in Krefeld

Service
Handentspannung, Nuru Massage, Po-Massage, Tantra Massage, Thai-Massage, erotische Massage
 
Schleichwerbung und Irreführung sind ebenfalls nicht erlaubt. Zur Irreführung zählen viele Beispiele, unter anderem Produktdetails, die in der Werbung anders beschrieben wurden. Außerdem gibt es häufig Sonderangebote, die im Geschäft nur begrenzt vorhanden sind oder Lebensmittel, die nur zu einem geringen Teil aus der beworbenen Zutat bestehen.
 
War letzten Monat bei Xixi in Krefeld, Bilder entsprechen nicht der anwesenden Dame ist gerade so 160 cm und doch ansehnlich so das ich geblieben bin und es nicht bereut habe, nach einem schönen Franz das ich doch unterbrochen habe sonst wäre es zu schnell vorbei.
Selber tätig geworden mit doch guter Rückmeldung danach es im Nachkampf beendet .
So das ich doch gerne wieder vorbei fahren werde.
 
Zurück
Oben