• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Zhenoa - Sinnliche Massage bis happy end in Hannover

Bin eine nette exotische und gepflegte Dame die gerne nette Herrren ,die gepflegt und nievauvoll sind massieren .Bin besuchbar und massiere dich ganz privat und ohne zeitdruck.Du kannst mich gerne anrufen oder schreiben.Freue mich auf dich.

01747130149
 
Moin zusammen!
Ich bin hier der Neue und versuche mich mal als Schreiber.
Seit einigen Wochen annonciert für Hannover auf Erotik-Markt: Zhenoa - Sinnliche Massage bis happy end.

Angaben zum Alter, Figur und Preisniveau gibt es nicht. Der Anzeige beigefügt sind einige Bikini-Fotos von ihr, die kein Gesicht und erotische Details freigeben.

Also per WhatsApp nachgefragt, was kein Problem war. Es kamen bereitwillig Auskünfte und gute Deutschkenntnisse offenbarten sich. Es kamen auch Gegenfragen.
100460 ruft sie auf.

Alles ok dachte ich mir und das gönnst Du Dir zum Jahresausklang.
Da ich frühzeitig den Termin angefragt hatte, gab es für Zhenoa Gelegenheit, mich nochmals zu kontaktieren. Unaufgefordert bot sie mir eine Massage plus an, mit fingern und lecken bei ihr. Aber unverändert „kein Sex und OV". Sie würde mich „süchtig" machen …

Für das Plus-Programm dann 150460.
Was soll der Geiz im alten Jahr? Abgemacht.

Bin pünktlich zum Date in ihrer Privatwohnung in einer ruhig gelegenen Wohnstraße erschienen. Alles aufgeräumt und ein sauberes modernes Bad. Sehr erfreulich. Freundliche Begrüßung und eine erste Inaugenscheinnahme der Dame meiner Wahl. Sie ist dunkelhäutiger als es die Bilder erahnen lassen und stammt irgendwo von der südlichen Hemisphäre. Mein Tipp auf die Philippinen wurde mit „südlicher" beantwortet.

Dann schätze ich mal Indonesien. Aber das war ja auch nicht weiter wichtig. „Einmal ab in die Dusche?" - meine nächste Frage. Sie war etwas erstaunt, sagte ihr aber, ich war in der Stadt Einkäufe erledigen und meine Dusche ist gut drei Stunden her. Da ich ein sauberes Schwein sei, würde ich mich frisch geduscht besser fühlen und das könne ihr ja nur gelegen kommen. Im Übrigen ginge das ja von meiner Zeit ab.
Nach der Dusche mich in Rückenlage auf einem niedrigen Bett in freudiger Erwartung platziert, wie sie mich denn nun gedenkt süchtig zu machen.

Sie hockte sich in einem hautengen Leo bedruckten Shirtkleid neben mich auf das Bett und begann mit einer Massage. In dem Kleid sah sie attraktiv aus. Kein Öl, sondern unter zu Hilfenahme einer Creme begann nun ein Geschwurbsele auf meinem Rücken. Massage geht anders. Au weia, was soll das denn werden? Und wen soll das bitte süchtig machen?
Na ja, irgendwann umgedreht und mal gefragt, ob wir das Kleid nicht ausziehen können? Es wäre doch B2B verabredet. Ja klar, ich könne ihr helfen? Und den String gleich mit, war mein Wunsch.

Lieber Leser, um es vorweg zu nehmen: das war der erotischste Moment der ganzen Begegnung und mit dem Gedanken hätte ich mich verabschieden sollen.

Fingern und lecken ja, Brüste betasten - vereinbartes wurde eingehalten und die Zeit auch. Gebucht war eine erotische Massage - mangels Können Fehlanzeige. Hinzu kam ihr nicht abstellbares Pornogestöhne und die Show, sie wäre jetzt gekommen. „Wie schön für Dich, aber ich nicht." Und das war eigentlich Sinn und Zweck der Veranstaltung.
Gleichwohl habe ich mich nett verabschiedet. Bleibe ja höflich.

Was lehrt mich das? Geh zu einer Unbekannten nur für 30 Minuten und buche alles Weitere ggf. nach. Und begieb Dich nie in Euphorie auf die Piste.

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes und erfreuliches 2022!
Beste Grüße und auf bald mal wieder.
Bully🤗
 
Bully, schöner Bericht - Danke dafür! Warum sollte es dir anders gehen als vielen von uns? Lehrgeld haben schon ganz andere bezahlt. Aber du hast die Lektion gelernt: Erstkontakt = 30 Minuten - man kann ja vor Ort immer noch verlängern.
Du wirst auch andere, schöne Erfahrungen machen - und dann lesen wir mit Vergnügen deine ausführlichen Berichte, freut sich der

fun_man
 
Hallo,

Ich war vergangenes Jahr ebenfalls bei ihr.
Vereinbart hatten wir eine erotische Massage inkl. B2B, 60 min.
Vor Ort angekommen, aufgeräumte, saubere Privatwohnung, würde mir eine Dusche angeboten. Anschließend ist sie kurz im Bad verschwunden. Sie zog sich bis auf den tanga aus und dann ging es für mich in bauchlage ab aufs Bett: Massieren kann sie wirklich nicht sehr gut. Nach ca 10-15 Minuten einreiben sollte ich mich bereits umdrehen. Dann gab es die B2B-Einlage. Da ich in der Position gut an alles ran kam und die B2B-Einlage eher mäßig war, schaute ich Mal was so ging. Sie ließ sich wirklich überall problemlos anfassen, auch Fingern und Körperküsse waren kein Problem. So ging es dann eine Weile weiter, bis sie mir zur Erleichterung verhalf (auf ihre Brüste).

ich habe zwar nicht das bekommen, was ich erwartet habe, aber für mich war es ok, ich hatte meinen Spaß :)

Ich kann aber sehr gut verstehen, dass man nicht begeistert ist, wenn man sich auf eine erotische Massage gefreut hat...
 
Lieber Fun_man,

zum Glück hatte ich schon viele erfreuliche Dates, zu dem Zeitpunkt in diesem Forum nur noch nicht berichtet. Und hier soll ja Aktuelles kommen.
Danke überhaupt für Dein positives Feadback! Natürlich werde ich mich mal wieder auf die Suche begeben und schreiben …
Beste Grüße und uns allen auf dem Weg zur Entspannung viel Vergnügen.
Bully🤗
 
Zurück
Oben