• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zen Thaimassage Passau

Passau Zen Thaimassage Passau

Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, 0171-5278842, 08142-4271132
Kreisfreie Stadt Passau im Regierungsbezirk Niederbayern
Ich war vor nicht so langer Zeit mal dort. Sehr freundliche Chefin, die wirklich toll massiert. Später hat dann eine Kollegin übernommen, die auf fast gleichem Niveau weitergemacht hat. Vielleicht nicht ganz so kräftig. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert. Einzig störend war, dass der Raum mit einem Vorhang abgetrennt war und der zu einem Drittel offen war. Im Wartebereich gibt es einen großen Spiegel und ich konnte von da aus die nächste Kundin sehen und hoffe, dass sie mich nicht sehen musste. Dass wäre das bisschen Privatsphäre, was ich mir noch wünschen würde.
 
Bei einem meiner Besuche in Passau ergab es sich überraschend ein Zeitfenster, dass ich nutzen wollte, um endlich ZEN Thaimassage zu besuchen. Etwa eine Stunde vorher angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich kommen könnte. Pünktlich betrat ich den Laden und bin sehr freundlich von der Chefin in Empfang genommen und in eine Behandlungskabine geleitet worden. Mir wurde gesagt ich solle mich ausziehen, aber die UH anbehalten. Nachdem ich mich auf die Massageliege mit Kopfloch bäuchlings gelegt hatte, betrat eine ältere MDL den Raum, begann mit der Massage ohne Zeitabsprache oder anderer Abklärungen. Etwa 5 Minuten später betrat die Chefin den Raum unterhielt sich mit der MDL, die anscheinend den Zustand meiner Rückenmuskulatur bemängelte und ich bekam einen Therapievorschlag von der Chefin sowie die Absprache über Zeit und Preis. Ein kurzer Smalltalk noch und sie verschwand wieder. Die Massage war extrem kräftig, sehr strukturiert und wirksam. Die MDL wusste definitiv, was sie tat. Sie kümmerte sich hervorragend um meine Problemzonen am Rücken, behandelte Beine und Arme, zum Schluss gab es eine entspannende Kopfmassage. Nach der Massage wurde ein Getränk angeboten, ich durfte mich wieder anziehen und bei der Chefin bezahlen. 60460 ist ein fairer Kurs, für eine Top Behandlung. Dusche wurde nicht angeboten, das Studio ist auch mit dem Auto erreichbar, Parkplätze sind nicht einfach zu bekommen. Es gibt eine Empfehlung meinerseits für eine spitzen Massage und ich werde wieder hin gehen.
 
Zurück
Oben