• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Zauberhändchen 21, 30989 Gehrden bei Hannover

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Hallo,

bei markt.de annonciert seit Anfang des Jahres eine Anbieterin namens Zauberhändchen 21 in Gehrden, Region Hannover.
Angeboten werden anregende Massagen von Kopf bis Fuss, die Anzeigen stehen in der Kategorie Erotische Massage, deswegen setzte ich eine HE voraus. Zauberhändchen 21 gibt ihr Alter mit 58 Jahren an, blond und schlank, also nichts für Freunde von Junghühnern. Ich hatte bereits Anfang des Jahres Kontakt mit der Anbieterin, anfangs über das Kontaktformular bei markt.de, später über whats up, sie gab ihren Name mit Sabine an und mir schwante schon eine alte Bekannte wiedergefunden zu haben.

Aus div. Gründen kam es erst jetzt zu einem Termin und in der Tat öffnete eine alte Bekannte mir die Tür. Einige von Euch die wie ich selbst schon älter sind und/oder länger dabei sind erinnern sich vielleicht noch an Sabine/Maesa Massage in Wunstorf-Mesmerode, schon knapp 10 Jahre und länger her.

Sabine hat schon lange ihren Lebensmittelpunkt geändert, hat einen anderen Hauptberuf und bietet wenn sie Zeit hat Massagen an weil sie es gerne macht(damals gab es für gute Freunde auch schon mal mehr). Sie kann natürlich ihr Alter auch nicht verhehlen ist aber nach wie vor eine sehr charmante Person.

Verrichtungsstätte ist ein Einfamilienhaus in bürgerlicher Umgebung, die Massagen finden im Kellerbereich statt, duschen ist noch nicht soll aber kommen, in Zukunft soll wohl noch umgebaut werden und dann finden die Massagen wohl in anderen Teilen des Hauses statt. Die Massage findet wie früher auf einer Massageliege statt, Sabine kann nach wie vor sehr kräftig aber auch sensitiv massieren, ich war bei der Massage unbekleidet und wurde mit vorgewärmten Tüchern bedeckt um nicht auszukühlen, nachdem erst die Rückseite massiert wurde kam die Anweisung sich herumzudrehen, hier eine kleine Enttäuschung, es wurde nur noch der Genitalbereich massiert, die übrige Vorderseite wurde leider ausgelassen, ich denke Sabine ist auch lange raus und etwas aus der Übung.

Sabine war normal bekleidet. Sie hat eine Schnuppermassage über 30 Min.für 50, -, ich war 60 Min. da, die leicht überschritten wurden und habe 100, - hingelegt ohne das wir darüber gesprochen hatten.

Mir hat es gefallen, im Moment ist keine Anzeige geschaltet also Augen auf wenn eine da ist, sie ist eine Liebe.
 
Zurück
Oben