• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Yi Kang Massage Düsseldorf

Am Wehrhahn 47, 40211 Düsseldorf, 0152-37301851, 0211-41666687
Hallöchen.
Mich interessiert der Aufzug. Ich hoffe der ist nicht zu gut versteckt. :)
Für eine Massage sechs Stockwerke zu klettern ist aufgrund verletztem Knie echt blöd. Vielleicht gibt's einen kleinen Hinweis.

Beste Grüße
 
Den Aufzug zu finden sollte kein Problem sein. Wenn ich mich recht erinnere in den Flur rein und dann auf der linken Seite. Der Aufzug selber ist recht klein, aber kein Problem.
 
Du findest den Aufzug auf der rechten Seite, gegenüber der Briefkästen
Ich finde den Aufzug ziemlich klein und nicht Vertrauenswürdig
Hast recht.
Früher blieb er täglich stehen....mit TCM Kunden...welche aus der genau darunterliegende Spielhalle hochkammen.
Naja...das Klientel braucht keiner......aber die Damen sind Geschäftstüchtig.
Geld stinkt nicht.

Wurde immer wieder Repariert.
Ob er jetzt läuft....keine Ahnung.

Es gibt doch generell vieeellll bessere Läden
Nicht nur wegen dem Aufzug.
 
Hallo
War vor einigen Wochen da. Bei wem weiß ich leider nicht.
Massage war in Ordnung, Griffe nicht super abwechslungsreich. Habe schon bessere Massagen erlebt.
Preis wie beschrieben.
mach Fahrstuhl ist rechts um die Ecke
 
Es gibt doch generell vieeellll bessere Läden
Nicht nur wegen dem Aufzug.
Reden von „vor“ Corona oder „nach“ Corona?
Ich habe das Gefühl das die Qualität nach Corona nachgelassen hat. Wenn man die Einträge hier und in Nachbarforen ließt , dann kann aus meiner Sicht dieser Eindruck entstehen.

ich möchte neben dem Laden am Wehrhahn auch die Ellerstrasse 186 erwähnen. Wenn ich teilweise die Erfahrungsberichte lese und zu welchen Konditionen die verschiedenen Serviceleistungen angeboten werden, habe ich kaum noch Lust dort vorbeizugehen.
Vielleicht sehe ich das gerade ein wenig eng, weil die Mitbewerber noch nicht 100% am restart sind, aber so sehe ich es momentan.
 
Reden von „vor“ Corona oder „nach“ Corona?
Es ist egal....VOR oder Während Corona
Es wird immer Läden geben mit Top Leistung und eben die anderen.

Ellerstr war für mich immer Top u
Wehrhahn eben nicht.
Natürlich aus der Sicht der schreibers, denn jeder ist anders.

Das generell die "Qualität " nachgelassen hat.....könnte sein.
Unbedingt DAS auf Corona zu schieben.....hmmmm glaube ich nicht.
 
Corona ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Zwar blieb ich von einer Infektion wahrscheinlich bisher verschont. Aber der Lockdown im März würde primär mit feinsten Steaks, gutem Wein und noch mehr Bier erträglich gestaltet. Unzählige Abende wurde mit Freunden vor der Webcam gesündigt. Sport gab es nicht und jetzt stehen 9kg mehr auf der Waage.

Also war es Mal wieder Zeit dem einstigen Hobby nachzugehen. Ein Kumpel hat mich am Wochenende mit dem Mountainbike über ganz fiese Trails gejagt. Am Samstag Abend war ich bloß erschöpft nur um am Sonntag im pysischen Zustand eines Mitte 80 Jährigen Alkoholikers aufzuwachen. So Stelle ich mir das jedenfalls vor. Auch heute noch Laufe ich hinkend umher und der untere Rücken schmerzt höllisch. Was hilft da besser als eine Massage. Nachdem ich von meiner Haus- und Hof-Thaimassage eine Absage erhalten habe da für heute bereits alle Slots belegt waren habe ich kurzum bei Yi Lang angerufen. In Gedanken schon bei der Massage ging auch schnell jemand ans Festnetz-Telefon. Der gewünschte Timeslot war frei und ab ging es unter die Dusche. Noch etwas Duftwasser auf den Hals und los. 20 Minuten später steige ich dann aus dem Aufzug und es geht in den linken Raum, wo ich ausgibig massiert, durchgeknetet und entspannt wurde. Danach ging es mir viel besser.

Ich könnte glatt wieder hinfahren.
 
Es war schon ca 22:15 Uhr, als ich spontan mein Glück am Wehrhahn versuchte. Ich musste tatsächlich zweimal klingeln, aber dann wurde mir geöffnet, und oben wurde ich freundlich von Mi-Mi empfangen. Sie schlug selbst eine Kurzmassage von 30 Minuten vor, womit ich einverstanden war. Was ich exakt bezahlt habe, weiß ich gar nicht mehr, aber es bewegte sich im normalen Rahmen.

Das Bad ist tatsächlich nicht das beste, aber es gibt alles, was man braucht (Duschzeug, Handtuch...). So konnte ich frisch geduscht eine angenehme Massage bei einer sehr zuvorkommenden Masseurin genießen, die nach knapp 30 Minuten vorbei war. Mir wurde sogar angeboten, nach der Massage noch einmal zu duschen, was ich aber nicht in Anspruch nahm.

Ich wollt's vor allem deshalb schreiben, weil man, wie man sieht, tatsächlich manchmal auch nach offiziellem Ladenschluss noch eine Massage bekommen kann.
 
Alter Post in der Zeit vor dem Lock Down.
War im November spontan bei YiKang und habe geklingelt und konnte erst nach 1 Stunde wiederkommen. Wurde dann aber sofort von Lili, einer freundlichern Asiatin (schlank, ca. 30 Jahre) reingelassen und direkt ins das sehr kalte Massagezimmer (angeblich Heizung defekt) geführt. Ausziehen inkl. Underwear (Blick auf die Körpermitte und zartes Lächeln) und ab auf die warne Liege (hatte wohl eine eingebaute Heizung).
Die Massage begann sehr zärtlich - aber mit kalten Händen der Dame - etwas unkoodiniert und wenig medizinisch. Erst der Rücken und die Schulterpartien, dann Po ohne dabei an sensible Stellen zu kommen und schließlich die Beine. Insgesamt angenehm aber mehr auch nicht. Nach dem Kommando umdrehen wurde die Entspannung der aufkommenden Spannung vorgenommen. Insgesamt wenig persönlich aber sehr freundlich und etwa schüchtern. Das Öl wurde anschl. mit Handtüchern wieder entfernt und ich wurde nach dem Anziehen ´nett aber auch schnell verabschiedet, ds der nächste Kunde bereits wieder an der Tür wartete.
 
Ich war dar gestern nur eine halbe Stunde.
Die Cheffin sah etwas alt (50~60) aber gut aus.
Leider bekam ich eine Masseusse die alt (60-) und nicht aufregend war mit sehr kurzen Frisur.
Das mob.nummer war geändert worden: 0151-45333766.
Das Zimmer war nur Rot Licht.
Ich habe nicht nach HE gefragt und auch keine anweizungen bekommen.
Es war nicht kalt in das Zimmer.
Sie hat mir nur hauptsachlich den Rücken massiert, war nicht so besonders.
Ich wolte keine Öl wegen meine Frau, deshalb hatte ich auch nur eine halbe Stunde Zeit.
Zahlen musste ich 25 euro.
Danach habe Ich die Cheffin nog getextet, und da meldette sie das sie jetzt eine schöne Masseuse hatt.
Wiederholungfactor bei die Masseusse: 0%.
Hatte besser die Cheffin fragen sollen.
 
Neulich mal wieder dort gewesen. Es war insgesamt nicht zufriedenstellend.

Dusche war auf mehrmalige Nachfrage benutzbar.

Die 30-minütige Massage war in Teilen gut, in Teilen schlecht. Zu Beginn war sie gut und einfühlsam. Später wirkte sie eher abgespult und lustlos. Das war schade, zumal sie ordentlich begonnen hatte. Was hinzukam: Die Masseurin war anscheinend die Einzige im Salon und ging gleich zweimal zur Tür hinaus (einmal, um unten zu öffnen; einmal, um oben zu öffnen?), und das in ungünstigen Momenten, wo die Massage gerade voll im Gange war. Schade.

Die Masseurin war freundlich, älteres Semester und hatte ein ordentliches Äußeres, soweit erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich dort um mich mal wieder von Yoyo (die Große mit der Brille und guten Deutschkenntnissen) durchkneten zu lassen. Die hat das immer so gut gemacht, dass ich sogar gerne auf Zusatzleistungen verzichtet habe, die sie wohl eh nur begrenzt anbietet.

Aber nix mehr - Betreiberwechsel (mal wieder) und Yoyo weg. Da ich die anwesenden Frauen weder nett noch hübsch fand, bin ich wieder gegangen.

Weiß vielleicht jemand, wo Yoyo hin ist?
 
Ich bin sprachlos, dort war in größerem Abstand zweimal das Ordnungsamt. Geöffnet hat das Studio übrigens durchgehend, wenig rücksichtsvoll gegenüber den DL. Im Übrigen scheint es ein Nachschubproblem zu geben-jedenfalls was qualifizierte Mädels betrifft. Über Schönheit lässt sich ja bekanntlich streiten. Mal abwarten, was FK zum Thema beitragen können
Eigentlich war es eins meiner Lieblingsstudios, was sich aber nicht auf die Einrichtung bezog.
 
Hallo zusammen, weiß jemand ob der Laden noch existiert? Das Schild unten steht noch im der Ecke vor der Spielhalle, aber irgendwie öffnet da keiner. Und wenn man von außen guckt steht auch immer (!) ein Fenster auf Kipp, wäre doch viel zu kalt? Und das andere Zimmer hat den Vorhang zu, sieht fast so aus als ob es geschlossen wäre…
 
Es könnte sein, dass ShaSha mich gerade durchgeknetet hat und als es klingelte, fragte sie mich mit Händen und Füßen, ob sie kurz aufmachen könnte. Ich verneinte mit der Begründung: wenn ich für 90 Minuten Massage zahle, gehört kein Telefon und Türdienst dazu. Dieses Verhalten ging mir schon früher bei Linda, Mimi und Nana auf den Zeiger.

Ich habe den Damen dann mit Hand und Fuß erklärt, entweder Türdienst oder Massage. Bei Nana war es so schlimm, sie massierte mit rechts und telefonierte mit links. Ich bin aufgestanden und fing an mich anzuziehen. Sie kam und hielt mich am Arm fest, wir noch eine Stunde. Ich sagte nicht anfassen und dann schön eingeölt meine Klamotten angezogen.

Nächstes Mal, du bezahlst Reinigung. Jetzt war ihr klar, heute keine große Kohle. Große Entschuldigung und bla bla von ihr. Du nichts schreiben, wiederkommen und ich mache besser. Ab dem Zeitpunkt hat es immer wunderbar funktioniert. Mit dem Smartphone zwischen den Handtüchern und an den Uhren die Massagedauer angezeigt.

Noch ein Hinweis am Rande: ich habe mich immer mit Namen vorgestellt und nach ihren Namen gefragt und mit der Wiederholung des Namens wusste ich, ob ich richtig gehört habe. Sehr interessant war später, dass einige Masseurinnen mich mit Namen begrüßt haben. Zurzeit ist wohl nur ShaSha und eine weitere Massagekraft vor Ort.
 
Zurück
Oben