• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fürth Wohin in Fürth?

Ich persönlich kenne keines das Extra Leistungen anbietet.
OT Man findet die gar nicht so schwer...
...wie gesagt: Markt.de und Quoka sind hier - auch in der "seriösen"/"Wellness"-Katergoie erst einmal ein guter Ausgangspunkt für die Recherche.
Dann kann man, wenn man es mit etwas Fingerspitzengefühl macht, ja behutsam nachfragen (telefonisch) und wird entweder eine klare Absage oder aber mindestens entsprechende Hinweise erhalten.
Auch ein guter Ansatzpunkt sind die Kleinanzeigekategorien "Massage"/"Wellness"/"Gesundheitspflege", mitunter aber auch "Modelle" (hier allerdings mehrheitlich eindeutig Pay6) in der Tageszeitung (NN/NZ). Diese Printanzeigen sind während der Pandemie aber deutlich seltener geworden!
Und nicht zuletzt findet man ab und an bei ladies.de auch Damen, die nur und ausschließlich Massage und HJ anbieten und "zweigleisig" fahren. Auch da bin ich schon mal in einem Kosmetikstudio gelandet :p

Mit der Zeit gewinnt man ein gutes Bauchgefühl, wo sich eine Nachfrage lohnt und wo nicht. /OT
 
Es mag evtl. noch den ein oder anderen Geheimtipp geben, aber viel günstiger als 50 für 30 ist mir nicht bekannt. Wenn man zu einer auf Massagen spezialisierten Dame ohne Asia-Hintergrund geht, kann es auch noch teuerer werden.
 
Also ich muss jetzt an den Trockner und meine Bettwäsche rausholen. Sonst hab ich diese Nacht nix zum Bubu machen. ... oh. Sorry. Falsches Forum
 
Definitiv gibts es noch Läden mit weniger als 100460 oder 50430. Die Preise liest man hier ja immer mit. Sind nicht nur geheime persönliche Läden.
 
Zurück
Oben