• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wir bauen uns einen Massage-Salon

Anja

Massagekenner
Kenner
Wie sieht ein perfektes Massageangebot aus?

Wie müsste dieser sein?
Was wäre an ihm besonders?
Was würden wir wie machen um herauszustechen aus den vielen Angeboten?

Wir bitten um Eure Meinung, denn Ihr wisst, wie die Massagewelt da draußen ist, was Euch gefällt, was ankommt, was weniger schön ist. Ihr kennt die Kundenseite wie niemand anders sonst und habt sicherlich auch Einblicke wie es den Mädels geht und was die Betreiber umsorgt.

Lasst uns den perfekten Massagesalon bauen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Traum-Massagesalon hätte eine grosse Badewanne und viele China-Mäuse, die um mich herumflitzen, um mich anschließend zu entspannen.

Den einzigen Laden, den ich mit Badewanne kenne, ist in Erkelenz. Aber da gibt es keine professionelle Massage. Da liegt die Profession woanders ... ;)
 
Du möchtest eine Badewanne haben, um was zu tun?

Danach, davor zu baden? Raum und Zeit kosten Geld, würdest Du für einen normalen Tarif baden wollen?
Oder zusammen mit der Dame baden wollen? Das passt zumindest für einige Masseurinnen nicht, oder?

Oder baden wollen und dabei soweit möglich massiert werden, wozu sich Kopf und Nacken auf jeden Fall anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baden geht eigentlich prima in Mönchengladbach
schau mal unter massegewereld.com.
Da war ich schon in der Wanne.Damals noch mit Petra aus Düsseldorf.
Sekt,Wanne,danach eine Entspannungsmassage.
Allerdings war das Programm von ihr dort eingeschränkter.

Aber trotzdem schön.

Stehe ich auch drauf,aber es sollte schon eine größere Wanne sein.
 
Ich hatte auch schon Badedates am Wehrhan 45, Düsseldorf in der damaligen
Royal Massagen.

Die Wanne müsste auch noch in dem Folgestudio vorhanden sein
 
Hm. Bisher ja keine große Resonanz... Dabei doch ein spannendes Thema.

Ich versuch es mal.
Wie sieht ein perfektes Massageangebot aus?
Aus meiner Sicht muss es vielseitig sein, also für möglichst viele Interessen etwas anbieten. Die meisten bisher von mir besuchten "Salons" waren immer recht einseitig. Einzige Ausnahme war Our Touch in Köln, allerdings recht teuer.

Es gibt ja nun unheimlich viele Massagen, die meisten davon sprechen mich z. B. sehr an. Ich mag die zärtliche Streichelmassage, die mehr ins Tantra abgleitet, Berührungen mit Federn, Seidentüchern und anderes. Ich mag aber auch die harte, feste Thaimassage, die meinen Rücken und die Muskeln feste durchknetet.

Manchmal mag ich passive Massagen, machmal möchte ich selbst aktiv werden, mal genießen, mal genießen lassen.

Was würde ich von den Damen erwarten? Der Idealfall, dass alle alles können, aber das dürfte schwierig werden. Dann würde ich mir ein Paket zusammenstellen aus Lieblings-DL, Massageform und Form des Happyends. Letzteres sollte Handentspannung, Französisch und GV beinhalten. Ob man auch Bizarres anbieten sollte, weiß ich nicht.

Dann hätte man quasi eine Speisekarte:
Massage soft/Tantra passiv...50 Euro
Massage hart/Thai passiv...60 Euro
Massage-Mix (soft/hart), also alles von oben passiv...60 Euro
Nuru-Massage, Schokomassage 100 Euro
gegenseitige Massage passiv und aktiv (inkl. Mix) ...80 Euro

Happy End:
Hand...20 Euro
Franze...40 Euro
69 inkl. Franze bds 60 Euro
GV... 50 Euro
Happy Mix...70 euro

(pro 60 Minuten)

Eine Softmassage Tantraart mit GV würde damit 100 Euro kosten, eine Mixmassage gegenseitig mit Happy Mix (Hand, Franz und GV) damit 140 Euro

Dazu sollte es Beilagen geben
gemeinsames Bad vorher 60 Euro (mit zarten Berührungen ohne Sex, 69 oder HJ)
gemeinsame erotische Dusche (10 Minuten) 20 Euro
Subeke-Stuhl (oder liege mit Loch) 20 Euro
Intimrasur...30 euro

Preise sind natürlich nur Vorschläge, müüste man am Markt anpassen. Meine Lieblingsmassage wäre dann: Beginn mit soft, Seidentücher, Federn 30-60 min, dann Nurumassage hart 1 Stunde, und Happy Mix inkl. 69 bds. Kosten für ca 2 Stunden 50+100+70 Euro, eventuell bei Gegenseitigkeit in der Massage (also Berühren Streicheln, Massieren inkl. Lustbereich)+20 = 240 Euro.

Würde ich bei einer guten Masseurinsofort buchen!
Was wäre an ihm besonders?
Die Speisekarte, die man individuell zusammenstellen kann.
 
Zurück
Oben