• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wasna Thaimassage Heinsberg

Heinsberg 5 Wasna Thaimassage Heinsberg

Liecker Str. 26, 52525 Heinsberg, 02452-9539801
Stadt Heinsberg und Landktreis Heinsberg mit 254.000 Einwohnern in 2019.
Gestern hatte ich zwischen zwei Terminen ein Zeitfenster von etwas mehr als einer halben Stunde.
Ich hatte mein Auto auf einem kleinen Parkplatz fast neben dieser Adresse abgestellt.
Also bin ich dort mal rein und habe für eine Massage von einer halben Stunde gefragt. So kurze Termine machen sie nicht gerne, das konnte man merken. Der Salon war leer und die Ed schaute immer wieder auf ihren Bildschirm um zusehen, ob es doch machbar wäre.

Und ja, sie meinte schließlich: gut machen wir.
Die Räumlichkeiten sind nur durch Vorhänge getrennt und es standen 2 große Liegen mit Kopfloch in jedem Bereich.
Wie bei Thaimassagen üblich ausziehen bis auf Unterhose. Nach einer kurzen Waschung mit einem warmen Waschlappen von Rücken und Füßen ging die Massage los. Zuerst abgedeckt durch ein dickes Tuch, mit einer festen Druckmassage. Danach wurde der Rücken freigelegt und es wurde warmes Öl eingesetzt und mit Händen und Unterarmen feste gearbeitet. Dabei musste ich sie mal bremsen, weil sie zu viel Kraft einsetzte. Das war aber kein Problem. Der Steiß und der Po wurden anschließend ebenfalls behandelt, Arme, Finger, Hände, alles wurde bedacht.

Insgesamt eine sehr gute Massage, die eine Wiederholung verträgt.
Die Verständigung war ebenfalls relativ möglich, so dass wir uns auf die Behandlung beim nächsten mal einigen konnten.
Sie hatte von sich aus die vorhandenen Problemstellen erkannt und will sie bei einer einstündigen Massage dann noch besser bearbeiten.
 
Ich war in der Woche vor den Festtagen wieder mal da. Die Masseurin kann wirklich super massieren, findet ungefragt die schmerzenden Stellen und bearbeitet diese sehr gekonnt.
Ansonsten alles wie geschrieben, Unterhose leibt natürlich an, als Extra gibt es ein Getränk nach Wunsch hinterher.
Ich gehe bestimmt wieder hin, sehr gute Adresse für eine gute Massage.
 
Zurück
Oben