• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Was DL in Studios alles so erleben?

Schon einige Male haben sichMasseurin mit ihren Sorgen bzgl Chefin oder Kunden mir anvertraut
Das schlimmste Erlebnis war, dass der vorherige Kunde ihr das Messer an den Hals gehalten hat- er wollte Sex /sie nicht. Sie war zu der Zeit allein im Studio und schrie ihn laut an, und zwar so laut, dass ich es kaum glauben konnte., sie führte mir das vor. Der Mann hat übrigens ihr Smartphone genommen und ist damit weg. Er kam mehrer Male wieder zurück und wollte tatsächlich das Handy gegen Sex tauschen, natürlich ohne Erfolg. Peinlich dabei: im Handy waren die Nummern vieler Kunden, auch meine Nummer. Ein paar mal hat er mich angerufen, und zwar meistens in der Nacht, sehr unangenehm. Zur Polizei ging die Masseurinnicht, sie haben wohl Angst vor der Polizei.
 
Der allergrößte Teil der Kunden sind liebe, nette und freundliche Kunden. Die loben die gute Massage der Damen und versuchen mit Kommunikation ein gutes Verhältnis aufzubauen. Als Stammkunden bringen sie öfter kleine Geschenke mit und erkundigen sich nach dem Befinden der Masseurin, nach ihrer Familie und Heimatstadt.
Leider gibt es auch andere Kunden, oft bei nur einmaligem Besuch. Sie fordern mehr Leistungen als angeboten werden und versuchen die Damen unter Druck zu setzen. Manche versuchen, die geforderten Preise der Leistungen zu drücken. Sie berufen sich dabei oft auf Berichte anderer Kunden im Internet.
Auch sind schon Smartphones und andere Dinge gestohlen worden, wie Stausee schon berichtete.
Auch wurden hier im Forum unwahre Dinge geschrieben, um sich bei Streitigkeiten zu rächen. Meistens erkennt der Admin oder andere Kenner diese Situation, was zur Löschung solcher Berichte führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es. Klagen in der Richtung höre ich immer wieder.
Habe auch schon von mehreren Fällen gehört, wo unbekannte Kunden nach der Massage einfach verschwunden sind. Ohne die erbrachten Leistungen zu bezahlen. Das war dann bei Erdeschossläden, wo es direkt auf die Strasse geht.
 
"Ich habe mein Geld im Auto vergessen", sagte der liebe, nette und freundliche Kunde.
Und dann kam er nicht mehr wieder. Und da die Läden und die entsprechende Masseurinsich oft aus gegebenen Anlass nicht mit der Polizei einlassen wollen, war es das dann.
 
Ähnlich wie mir eine Masseurin berichtete. Er müsse noch ins Nachbarhaus zur Sparkasse Geld holen. Der Rest ist wie von Dobe beschrieben
 
Mir hat einmal eine Dame berichtet das sie durch das ganze Gefummel so wuschig war das sie vergessen hatte zu kassieren. Da ich danach bei Ihr war ist mein Tipp etwas größer ausgefallen 😉
 
eine ehemalige Betreiberin hat mir erzählt:
  • Erpressung durch den Vermieter für kostenlose Leistungen
  • Erpressungsversuche durch Kunden (zB Meldung bei Behörden)
  • Versuch, die Tageskasse zu rauben mit Gewalt
  • Auflauern vor dem Haus vom Liebeskasper
  • aber auch positive Sachen wie Sekt, Blumen, Parfüm, Unterwäsche
 
Ich habe wirklich mal das Geld im Wagen vergessen,
die Chefin wurde renitent ob wohl ich Stammkunde in dem Laden war.
Sie hat darauf bestanden , daß ich den Personalausweiß da lasse.
Die haben auch dazu gelernt und wollen zum Teil Vorkasse.
 
@Kajo Bei mir war es mal umgekehrt, sie konnten nicht wechseln, und ich sollte als Stammkunde nächstes mal bezahlen.
So was gibt es auch. Kommt immer auf die Chefin an.
Und wie lange man sich kennt.
 
Zurück
Oben