• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Warum geht man zur Massage?

Wie strukturiert die Massage ist, hängt glaube ich eher davon ab, wo der jeweilige Salon seinen Schwerpunkt hat. Damit geht nämlich oftmals auch die Ausbildung einher.
Zu Sprachkenntnissen kann ich jetzt keinen Vergleich ziehen. Thailand ist aber touristisch wesentlich offener (oder weiter, besser entwickelt?), gerade was westliche Touristen angeht. Vielleicht bringen Thai‘s (darf man das so noch sagen?) daher schon etwas mehr Sprachkenntnisse mit.

@Dobe: Und wohin hat der Rundgang ausgeschlagen, bezogen auf das Aussehen?

Bei Thai‘s muss ich irgendwie auch unweigerlich auch an Ladyboys denken, ohne irgendeine Wertung.
 
Hallo,
na ja, es gibt durchaus sehr hűbsche feminine Thai Damen, gerade gestern erst bei einer gewesen in einem neuen Salon in Gladbeck, mal sehen, ich schreibe nachher mal was dazu.
China Salons sind mir eigentlich lieber, aber die Massagen bei Thais sind in der Regel besser, warum auch immer, vom medizinischen/wohltuenden gesehen, ohne Bonbons jetzt.
Grüße Peter
 
Die Damen in den Thai Massagesalons in meinem Einzugsgebiet haben oft eine wirklich gute Massageausbildung.
Aber auch in den chinesischen Massagesalons gibt es Damen mit einer professionellen TCM Ausbildung, welche entsprechende medizinische Massagen einschließt.
Auch ich bevorzuge Massagen in den entsprechenden chinesischen Massagesalons. Mir gefallen in der Regel die Chinesinnen aus den Nordostprovinzen ( Heilongjiang, Jilin und Liaoning ) von China besser als die Thai Damen.
Während in den Thai Massagesalons oft Gerüche von irgendwelchen Duftstoffen in der Luft schweben, sind die Chinesischen Massagesalons meistens geruchsneutral.
Aber jeder so, wie er es mag!
 
Zurück
Oben