• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Von Qualität und Preisen und so

Naja, wenn der Preis passt, nehmen viele die Abstriche von Qualität und Aussehen bestimmt in Kauf. Wenn sie dann noch keine Berührungsängste hat, wird ein Laden bestimmt laufen. Mir kommt es so vor das viele hier nicht wirklich wert auf Massage legen, sondern eher auf billigeres Vergnügen. Kann mich auch täuschen, aber von manchen kommt es einfach so rüber.
 
Billig ist relativ.
Ich denke, dass der Dienst im Bereich der Körpermitte bei reinen Sexarbeiterinnen günstiger ist.
Erst recht, wenn man den Faktor Attraktivität mit einfließen lässt.
Die Massageläden haben halt den gesteigerten Reiz, dass dort nicht selbstverständlich, dass "Vollprogramm" geboten wird und noch besser, wenn Laden auch von Frauen besucht wird, dann wird das Thema Alibi erheblich leichter.
 
Ja, absolut richtig. Die Massagefreunde sind Jäger und Sammler, die Jagd ist der Reiz. Die andere Variante ist vergleichbar mit dem Reiz eines Supermarkreinkaufs...
 
Ich versteh den Punkt, aber die Jäger-Analogie ist dann doch mehr als schräg. ;-) Tolle Jagd, wenn einem von Seiten der Damen, wie es mittlerweile doch oft der Fall ist, alles mögliche angeboten wird, teils schon beim ersten Besuch, teils schon vor Beginn der Massage!
 
Einverstanden, das geht mir auch so. Bis ca. 2021 waren diese zumindest in meiner Region auch noch der Normalfall. Das hat sich geändert, ja fast umgekehrt.
 
In Franken Plz. Gebiet 9 ist das noch lange nicht der Fall. Hier sind noch überwiegend TM Massagen ohne Bonbons. Chinesische Masseurinsind in der Minderzahl.
 
Immer wieder interessant, welche regionalen Unterschiede es gibt. Wobei ich jetzt auch nur chinesische im Kopf hatte und mich darauf beziehen wollte.
 
Zurück
Oben