• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Von den Winden der Masseurinnen bei der Arbeit?

Von den Winden der Masseurinnen bei der Arbeit?


Einziger Wermutstropfen war, dass die Dame wohl kurz vor dem Termin gegessen hat und ihr doch so manche Bäuerchen entfleuchten.

Ob man als Mann von Welt tatsächlich darüber schreiben will, dass eine Masseurin bei der Arbeit furzt rülpst? Bevor das Nachahmer findet, sollten wir einen entsprechenden Passus in unsere Spielregeln aufnehmen!

Über das Rülpsen und Furzen der Masseurinnen während der Arbeit ist Stillschweigen zu bewahren!
 
Auch für mich ist ein Bäuerchen ein Aufstoßen. Noch nicht mal ein Rülpsen, das bei meiner Definition mit den-mehr oder minder lauten - begleitenden Geräuschen verbunden ist. Babys sollen typischerweise nah der Mahnzeit bäuern.
Wenn ich von einer Masseurin angefurzt würde (wenn ich es nicht wollte und ich will es NIE) wäre ich bedient.
Ich müsste lt. der Ansage der Moderatorin andere Wege finden dies mitzuteilen.
wie z.B. "Die Luft wurde während der Massage verzaubert, wie es nur ein weiblicher Oger vermag. Ich musste die Zusammenkunft abbrechen"
Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel.
 
@ Dobe - Da funktioniere ich genauso, wie die Chinesinnen!
Obwohl, ich habe noch keine Chinesin bei der Arbeit furzen gehört; unangenehmen Mundgeruch konnte ich allerdings öfter mal feststellen.
 
Ich gestehe, Queefing war bislang ein unbekanntes Wort für mich.
Flatus vaginalis oder Muschifurz sagt meine Informationsquelle dazu. Es beschreibt die austretende Luft aus der Vagina, welche beim Sex oder sportlichen Aktivitäten dort hineingeraten kann.
Also auch ein Wind, welcher Masseurinnen bei der Arbeit verlassen kann.
 
Hat da jemand ein böses Wort benutzt?
Ich habe oben "rülpsen und furzen" ergänzt. Andere Winde will ich nicht aufzählen.
 
Zurück
Oben