• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Von den Preisen

Von den Preisen

Preisdiskussionen in Anbieterthemen gehören dort nicht hin, vor allem nicht, wenn es nur allgemeine Zwischenrufe ohne Bezug sind. Ergo schieben wir sowas in Zukunft hierher.
 
Habe gerade dieses Thema:
gelesen und bin erschrocken; wieso lässt man sich auf solch unverschämte Preise ein?
So gut kann keine Massage sein, auch nicht mit Extras, dass ich das bezahlen würde.
Kein Wunder, wenn gerade alle versuchen zu erhöhen!
 
Fast alle haben die Preise leider erhöht. Mein Stamm-Massagesalon verlangt für die Stunde 52 bis 59 Euro
Bei zwei Stunden dann 95 bis 99 Euro.

Ich denke, dass überall die Preise steigen und diese an uns direkt weiter gegeben werden.
 
* Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache, und bevor es deswegen Blabla gibt, habe ich den lustigen Beitrag der Frau Moderatorin mal entfernt!
 
Ich habe damals vor paar Jahren 29 Euro die Stunde bei Chi.In in Bochum bezahlt. Was war das schön und die Massagen waren immer gut. 😊
 
Zurück
Oben