• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thanya Kosmetik Massage München

München Thanya Kosmetik Massage München

Fallmerayerstraße 28, 80796 München, 0152-12083803
Seit Tagen wollte ich zur Massage und hab dann gestern und heute welche angeschrieben. Beste Möglichkeit ist mit WhatsApp.

Ich war dann bei Thanya in Schwabing. Die Masseurin war Kim, sie ist schlank und attraktiv.

Anfahrt:
Schwabing eben.

Ich durfte sogar sie auch massieren als sie da nur im Tanga lag. HE zum Ende.

Preis:
Es sollten 100 Euro für 45 Minuten sein, es waren aber dann nur Minuten und Duschen. Massieren konnte sie nicht wirklich.

Das Studio ist im Keller.
 
Ich war letzen Woche bei Thanya, weil die Dame wirklich sehr nett war am Telefon und eher vielversprechend gewirkt hat
Ich habe 30 Minuten gebucht und sehr teure 100 Euro dafür bezahlt.
Erst wurde ich zugedeckt und mehr oder weniger lieblos massiert. Dann nach fünf Minuten die Aufforderung zum Umdrehen. Gezielt fertig massiert und nach fünfzehn Minuten war der zweifelhafte Spaß vorbei.
Wiederholung für mich zu 100% nicht.
 
Zurück
Oben