• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Von das Oroginalfoto

Dreamcatcher

Aktiv dabei
Generell nervt es mich, wenn man mit angeblichen Originalfotos gelockt wird und dann hat man ne Fünfzigjährig auf sich rumrutschen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch abstinent zu werden. Irgendwann hat man sie ja auch alle durch ;-)
 
Grüß dich MF Kollege Dreamcatcher,

da hat du mal ein schönes Thema aufgemacht. Denn wie du sagst kann ich dir nur beipflichten, es nervt. Manche sind so bearbeitet, dass nichts mehr vom Original verbleibt. Dies könnte eine Kategorie in der Bewertung eines Themas sein, falls deren Webseite damit wirbt, also mit Bildern, ob es nun ein echtes oder zumindest annähernd echtes Foto war. Man hat also ohne Foto zumindest noch einen kleinen Kick, denn das Risiko ist bei uns, den Kunden im Laden nachzuschauen und sein Urteil zu bilden und abzugeben. Bei den bebilderten Webseiten allerdings vergrault der Unternehmer seine Kunden indem er ihnen gefälschte Fotos vorsetzt und braucht sich nicht zu wundern, wenn dieser entweder in einem Forum was schreibt, oder einfach als Kunde ausbleibt- Pech gehabt!
 
Zurück
Oben