• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Vom sich begegnen

Hinsichtlich der Tatsache, dass sich Kunden über den Weg laufen muss berücksichtigt werden, dass einige Kunden auch zu früh erscheinen und deshalb Raum für Begegnungen schaffen. Ich finde Hibiskus schon gut aufgestellt, mit ist dort noch nie die Schanesröte ins Gesicht gestiegen.
Egal, wann welcher Kunde kommt, muss es in einem gut geführten Studio gemanagt werden, dass sich die Kunden nicht begegnen. In jedem Studio gibt es genug Räume, wo man warten kann, bis der andere Kunde im Behandlungszimmer verschwunden ist.
 
Mich hat vor Jahren eine der Chefinnen auf dem Düsseldorfer Fischmarkt erkannt und überschwänglich begrüßt, während sie mir mit einer Chefin aus einem anderen Salon entgegen kam. Ich hatte dummerweise meine damaligen Freundin dabei.

Seitdem weiß ich, dass es peinlichere Situationen gibt, als in einem Salon jemand Unbekanntes über den Weg zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dobe - Da bist ja sozusagen das vierte Rad am Wagen gewesen; besser als ein fünftes Rad am Wagen zu sein!
Aber wie ich dich kenne, hast du die Situation souverän gemeistert; oder bist du in Erklärungsnot geraten?
;)
 
@ Dobe - Und weil du die Speisen immer professionell mit den Stäbchen ist und ein so großzügiges Trinkgeld giebst, erinnern sie sich sogar auf dem Fischmarkt an dich und grüßen dich überschwänglich!
 
Ich kenne es auch umgekehrt. Das die Mädels es nicht möchten, das sie in der Öffentlichkeit gegrüßt werden. Falls sie ihren Partner dabei haben. Entweder haben sie es mir schon mal gesagt oder sie geben ein unmissverständliches Handzeichen.
 
Die Chance, wirklich jemand zu begegnen der einen persönlich kennt, ist doch sehr gering.
Das sehe ich genauso. Sollte dennoch dieser Fall einmal eintreten, dann möchte diese Person genausowenig mit unserer so geschätzten Art der Massage in Verbindung gebracht werden. Einmal, vor ca. 6 Jahren, hatte ich diesen Fall und wir beiden schauten aneinander vorbei und keiner hat ein Wort darüber verloren. Warum auch sollte man etwas darüber erzählen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Beim Verhalten der Mädels kommt es meiner Meinung nach schon auf das Alter an. Eine asiatische Masseurin mittleren Alters, mit der ich mich sehr gut verstand, ging immer ein paar Meter versetzt von mir wenn sie quasi inkognito bleiben wollte. Eine jüngere Bekannte hängt sich, egal wo wir sind, stets bei mir ein oder hält zumindest meine Hand. Das hat mir schon so einige male merkwürde Blicke von Passanten gebracht. Aber was soll es. In den meisten Fällen ist es einfach nur der Neid derjenigen, die mit einem, ihrem, alten Drachen spazieren gehen.. Neid muss man sich erarbeiten. Meistens genieße ich diese Blicke und halte die Hand noch fester. Die jüngere Generation der Chinesinnen geht mit diesem Thema augenscheinlich viel offener um. Ausnahmen mögen meine These bestätigen.
 
Eine asiatische Masseurin mittleren Alters, mit der ich mich sehr gut verstand, ging immer ein paar Meter versetzt von mir wenn sie quasi inkognito bleiben wollte.
Wenn man eine Masseurin nicht oft gesehen hat, ist es doch sehr unwahrscheinlich, sie auf der Straße zu erkennen. In den meistens abgedunkelten Zimmern der Salons sehen die Damen in ihrer Arbeitskleidung sicherlich viel anders aus, als normal gekleidet im Straßenverkehr.
 
Ich war letztes Jahr alleine in einem Möbelhaus und stand bei einem Wohnzimmergarnitur vis-a-vis einer Masseurin (Chefin) gegenüber, die mir einige Tage vorher eine sehr entspannte Stunde in ihrem Laden bereitet hatte. Lustigerweise befand sie sich selber in männlicher Begleitung :).
Sie hat mich ignoriert bzw. ich hatte das Gefühl, das sie mich nicht erkannt hatte, obwohl wir uns während der Behandlung doch ziemlich nah gekommen waren. Ich habe dann auch so getan, als ob ich sie nicht kennen würde und mich vom Acker gemacht.

Beim nächsten Besuch in ihrem Laden begrüßte sich mich zunächst sehr distanziert, im Zimmer selber hat sie sich dann aber bei mir bedankt, dass ich sie im Möbelhaus nicht angesprochen hätte. Im welchen Verhältnis sie zu der Begleitung stand, hat sie nicht erläutert, wollte ich aber auch nicht weiter wissen. Allerdings hatten wir danach wieder eine wirklich entspannte Stunde .-)
 
Zurück
Oben