• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Vierhand Massagen

Ich finde es hinderlich, wenn mit Masseurin keine Verständigung möglich ist und sich deshalb keine Spannung aufbaut. Leider ist das wohl hier so, dass kaum jemand außer die Empfangdame die Verständigung regelt.
Die Namen bleiben auch öfters gleich, und dann geht man Monate später hin, fragt nach einer speziellen Masseurin, und dann ist es jemand anders, aber Name ist gleich.
Habt ihr das auch erlebt?
 
Die Namen sind wie Schall und Rauch.
Überall gibt es eine Xixi und Lisa usw.
Wenn mal eine etwas länger bleibt und man ist zufrieden, kann man mal nach dem richtigen Namen fragen.
Wenn man den dann nächstes Mal noch weiss, hat man schon ein Stein im Brett. :)
Das nächste ist dann die Telefonnummer. Dann kann sie im nächsten Laden heissen wie sie will.
Man findet sie, wenn das nicht am Arsch der Welt ist, kann man dann auch hin.

Mach ich immer so.
PS: Der Service wird auch nicht schlechter nach all der Zeit. Ist dann mehr so eine on-off Geschichte mit allen Extras zum Stammkundenpreis oder auch nur so.
Aber auch schön.
 
Bei 4 Hand Massage ist s bei den Asiaten immer so. Die eine werkelt oben rum, die andere unten. Jede kocht ihr eigenes Süppchen. Du hast schon recht..... man kann sich auf nichts konzentrieren.
Ich hab mal von Profis in einer Wellness Therme eine synchrone Massage erhalten im Ayurveda Style. Alter Schwede.... das war wirklich der Hammer (ohne Erotik). Die waren aber auch speziell auf sowas trainiert. Kann nicht jede. In den Massage Buden wird sowas oft angeboten. Ich sag dann immer: Nö, eine reicht.

😏
 
Kann man, muss man aber nicht.
Wenn beide dasselbe Tempo und denselben Druck haben, kann Mann total entspannen, werde es mal hier probieren. Anregend.🙂
 
Eine Vierhand Massage habe ich nur einmal über mich ergehen lassen.
Eine mir gut bekannte Masseurinschlug mir eine Vierhand Massage zusammen mit einer Freundin vor. Da ich etwas ungläubig guckte erklärte sie mir, wie es laufen sollte. Massage von 2 Frauen für den 1, 5 fachen Preis, also 150460.
Ich war neugierig, hatte B2B geordert und willigte ein. Wie schon oben beschrieben, massierte eine Masseurin oben an mir herum und die andere unten herum; der Schnittpunkt war in etwa meine Taille. Ich merkte gleich, die Damen haben das nicht zusammen geübt; es war nicht entspannend.
Für 20 Euro zusätzlich bläst dir meine Freundin einen, sagte dann die mir bekannte DL. Und was machst du, fragte ich zurück. Ich schaue zu und mache anschließend B2B mir dir, war die Antwort.
Da wurde es mir zu bunt, ich wurde sauer! Ich forderte die mir bekannte Masseurin auf, sich anzukleiden und den Massageraum zu verlassen. Wegen meinem wohl ärgerlichen Gesichtsausdruck fügte sie sich und verließ den Massageraum.
Ich beruhigte mich, ließ mir von der Freundin schön einen blasen. Anschließend verwöhnte sie mich mit einem B2B, wie ich ihn selten erlebt habe. So war es doch noch eine gelungene Veranstaltung.
 
@ Klausi - Nein, weitere Einzelheiten werde ich nicht preisgeben.
Auch gibt es die beiden Masseurin dort nicht mehr und sonst ist mir auch noch nirgendwo ein Vierhand Massage angeboten worden.
Frage doch einmal die Forumskollegen hier unter diesem Thema, ob jemandem schon Vierhand Massagen angeboten worden sind. Du scheinst ja Interesse daran zu haben.
 
Xingfu Jiankang in Wuppertal wirbt momentan auf Quoka mit Vierhandmassage.
FP 100€
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Die Masseurin auf den Fotos finde ich hübsch. Wenn sie denn auch dort sind. 😉
Denke mir immer, da gehe ich lieber zweimal. 🤭😂
 
in Wenxin hatte ich vor Corona einige Male das Vergnügen eine Vierhandmassage angeboten und auch genießen zu bekommen, häufig ging der Impuls dafür von der Massagekraft aus nicht von Tina, und überwiegend war ich recht zufrieden, es wurde nicht synchron gearbeitet aber dennoch war alles recht reizvoll, insbesondere dann wenn die Masseurinnen gut miteinander konnten.
 
@ Klausi - Nein, weitere Einzelheiten werde ich nicht preisgeben.
Auch gibt es die beiden Masseurin dort nicht mehr und sonst ist mir auch noch nirgendwo ein Vierhand Massage angeboten worden.
Frage doch einmal die Forumskollegen hier unter diesem Thema, ob jemandem schon Vierhand Massagen angeboten worden sind. Du scheinst ja Interesse daran zu haben.
Wenn es sie nicht mehr gibt, macht es natürlich keinen Sinn. Ansonsten finde ich die Vorstellung einer Vierhandmassage durchaus reizvoll. Hier im Forum sind die entsprechenden Berichte aber ganz überwiegend negativ, vor allem wird immer wieder eine mangelnde Koordination bemängelt. Von daher hätte mich eine konkrete positive Empfehlung sehr interessiert.
 
Wird denn Vierhandmassage auch in herkömmlichen Massage-Studios angeboten?
Ich kenne solche Angebote nur aus der einschlägig Erotik-fokussierten Branche.
 
Ich träume gerade von einer gut koordinierten Vierhand Massage mit erotischen Einlagen durch zwei hübsche junge Frauen.
Die Massage wird bei 34 Grad im Schatten eines großen Baumes durchgeführt. Im Hintergrund plätschert ein Springbrunnen, aus einem Recorder erklingt leise esoterische Musik.
Ich liege mit meinem Bauch auf der Liege; die beiden Damen stehen rechts und links neben mir und bearbeiten synchron meinen Körper. Die Massage geht in ein zärtliches Streicheln über, Schauer durchlaufen meinen Körper. Mit zwei Eiswürfeln wird mein Körper berührt und es durchzuckt mich wie Blitze. Ein tolles Gefühl!
Nun heisst es umdrehen, mein vorderer Körperteil wird ähnlich behandelt. Zwischendurch werden mir Erdbeeren, Weintrauben und Pfirsichstücke in den Mund gesteckt. Die Damen stehen, nur mit einem kleinen Slip bekleidet, weiterhin rechts und links neben der Liege.
Dann werden meine Brust, mein Bauch und mein Schambereich mit etwas Pfirsichsaft behandelt, in welchen dann Brausepulver aus kleinen Tütchen geträufelt wird. Die Vierhand Massage wird jetzt in eine zwei Lippen Zungenmassage umgewandelt. Mein Brustkorb wird mit Küssen überdeckt und das prickelnde Brausepulver abgeleckt; mein Bauch wird ebenso verwöhnt. In Gedanken erfreute ich mich schon auf eine gleiche Behandlung meines Schambereiches; ich konnte es kaum erwarten.
Doch ich erlebte das Ende meines Traumes leider nicht; mein Wecker hat es versaut! :cry:
 
Das ist oft das Problem bei den Angeboten der Vierhandmassagen.

Dieser Service wird halt ab und zu angeboten, ohne das es ein eingespieltes Duo gibt, die die 4 Hände auch so einsetzen, dass es für den Kunden ein Mehrgenuss bedeutet.
Und eine 4 Handmassage kann toll und ein Genuss sein.
Aber auch das Gegenteil ist leider viel zu oft gängige Praxis.
Da wird es nur zu Auslastungszwecken der Masseurinnen angeboten und um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Habe beides erlebt.
 
Zurück
Oben