• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tut weh Tut gut Thaimassage Köln

Köln Tut weh Tut gut Thaimassage Köln

Hülchrather Str. 23, 50670 Köln, 0221-95628425
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ich war schon ein paar Mal da. Einmal bei Oy und einmal bei einer älteren Masseurin, deren Name ich nicht mehr weiß.
Oy hat einige Tattoos auf den Armen und sie ist mir im Calevornia in der Sauna mal begegnet., sieht super aus.

Zurück zu den Massagen: Es handelt sich um klassische Thaimassagen, also Unterhose bleibt an, Extras gibt es keine.
Auch Öl ist eher auf das Notwendigste beschränkt, es wird eher viel mit dem Handtuch gearbeitet. Alle Damen verstehen ihr Handwerk und spüren Blockaden förmlich, allein durch abstreichen der Regionen. Die Muskulatur wird wirklich sehr gut gelockert, was aber auch dazu führt, dass der Name oft Programm ist.

Aber Zähne zusammenbeißen und durch, lohnt sich.

Die Massage lüft in der Regel gleich ab: Bäuchlings auf die Liege, die wird immer komplett frisch bezogen, dann erst Beine und Füße, dann Rücken. Die Faszien werden richtig gelockert, Muskelknoten so lange bearbeitet, bis sie komplett weg sind. *

Dann entweder weiter zu den Armen oder Nacken, je nachdem wo Verspannungen liegen. Auch hier gilt, kann weh tun. Und immer in Verbindung mit dem Rücken massiert.

Dann umdrehen und nochmal Arme und ne Kopfmassage, ggf Nacken/Hals und Beine nochmal.

Alles in allem eine gute Massage und man geht tatsächlich entspannter raus. Man sollte sich aber defibitiv schonen, evtl ist man auch erst 1-3 Tage später komplett schmerzfrei. Würde es eher schon in den medizinischen Bereich einordnen, da die sehr gezielt arbeiten. Also nie Schema F, sondern da, wo es nötig ist.

Terminvergabe geht per Telefon oder online. Bezahlt habe ich für 47 Euro für 60 Minuten.


* Das kann so sein, muss nicht so sein, manchmal braucht es eben auch mehrere Massagen bis was weg ist.
 
Zurück
Oben