• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuina Massage TCM Ingolstadt

Ingolstadt Tuina Massage TCM Ingolstadt

Neuburger Str. 45, 85057 Ingolstadt, 0152-19649156
Ich war vorhin dort. Eingang liegt in der Mitte des Gebäudes. Rechts vom Gebäude gibt es einige Parkplätze. Die Massageräume sind im zweiten Stock rechts, im Erdgeschoss ist ein großer Laden für Fitnessgeräte. Unten an der Tür muss man klingeln, die Klingel ist mit Tuina Massage beschriftet.

Nach kurzem Warten wurde ich eingelassen und im zweiten Stock wartete eine Enddreißigerin auf mich. Etwa 160 cm groß, eher schlank, gebräunte Haut, dunkle lange Haare, angezogen mit so einem Massageoutfit aus weißem Oberteil und schwarzer Hose.

Sie wirkte etwas verlegen, aber begrüßte mich trotzdem freundlich. Ihre erste Frage nach dem Hereinbitten war, ob ich einen Termin habe, was ich bejahen konnte. Sie erzählte mir gleich, dass sie noch neu dort sind und erst vor Kurzem geöffnet haben.

Man zieht am Eingang seine Schuhe aus und erhält auch ein paar Schlappen. Gleich links befindet sich eine Toilette, gut an dem Schild an der Tür zu erkennen. Ich wurde direkt nach dem Ablegen meiner Jacke hinten links in einen Raum geleitet.

Dort stehen einige dieser Plastik IKEA Regale, eine zweisitzige graublaue Couch, eine weitere Garderobe mit einer kleinen Sitzbank, ein Tisch mit Zeug drauf, hab ich nicht näher beachtet, und natürlich eine Massageliege mit Gesichtsloch. Dann wurde abgeklärt, wie lange ich bleiben möchte, 60 Minuten 55 Euro oder 90 Minuten für 80 Euro, ich entschied mich für 90 Minuten.

Darauf wurde mir gleich das Angebot einer Vierhandmassage gemacht, welche wegen der Neueröffnung auch im Angebot ist. Vierhandmassage über 90 Minuten für 140 Euro wurde mir offeriert. Ich dachte mir was soll es, zum Start dann halt gleich Vierhandmassage. Ich durfte mich komplett ausziehen und es mir auf der Liege gemütlich machen, sie verschwand derweil, um ihre Kollegin zu holen und kam nach kurzer Zeit mit dieser und einigen warmen nassen Tüchern wieder.

Ihre Kollegin hab ich leider nicht gesehen, lag ja schon mit dem Gesicht im Loch, beim Umdrehen war ich zu zerknautscht, um was zu erkennen und am Ende war sie zu schnell weg. Zuerst wurden mir die Hände und Füße mit den Tüchern gereinigt, danach begann die Massage. Es war eine gute Massage und wurde wie von mir gewünscht mit mittlerer Härte ausgeführt.

Meist sogar relativ synchron, außer an den Parts, an den sie gegenläufig oder komplett unterschiedliche Teile massierten. Streifschüsse gab es zwei und die waren wohl wirklich versehentlich, denn nach dem Umdrehen gab es keine mehr und meine Körpermitte wurde direkt mit einem Handtuch bedeckt. Da mir keine weiteren Leistungen angeboten wurden und ich zum ersten Mal da war, hab ich auch nach keinen gefragt. Auf der Homepage steht, dass es keine Bonbons gäbe und man nicht danach fragen solle.

Fazit: Die Massage war gut, aber nicht herausragend, vergleichbar mit der aus Pfaffenhofen, nur ohne Bonbons. 140 Euro für Vierhandmassage 90 Minuten fand ich okay, in Pfaffenhofen verlangen sie mit Bonbon 160 Euro für 60 Minuten Vierhandmassage. Ich werde die nächste Woche nochmal hinfahren und mal schauen, ob es außer der Vierhandmassage noch andere Spezialangebote gibt.
 
Besuch bei einem Freund in Ingolstadt, geplant mit der DB und 4,5 Stunden Fahrzeit. Wegen Streik mit dem Auto gefahren, über 1Std länger gebraucht und mit Kreuzschmerzen ausgestiegen. Was liegt da näher als erst mal eine Massage zu nehmen.
Neueröffnung gefunden, da bin ich hin. Was mir auffiel - das Studio ist komplett neu eingerichtet, alles sehr schön und sauber.
Zwei sehr nette chin. Massagedamen machten mir die Entscheidung schwer. Was machte ich? Welche nehme ich? Also Vierhandmassage gewählt. Das war die beste Massage Entscheidung, die ich seit langer Zeit getroffen habe. Es war ein tolles Gefühl von 4 Händen massiert zu werden. Begonnen wurde mir einem zarten Streicheln, die Frage nach einer etwas härteren Tuina Massage habe ich bejaht, was auch genau die richtige Entscheidung war.

Ich denke, es ist ein Studio welches auch gerne von weiblichen Kunden aufgesucht wird.
Ergebnis: Nach der Massage fühlte ich mich um Jahre jünger. Ein schöner Nebeneffekt war, ich habe in der Nacht schmerzfrei und so tief wie lange nicht mehr geschlafen.
 
Ich war jetzt zweimal dort. Eventuelle Streifschüsse sind in dieser Massagepraxis wirklich nicht beabsichtigt. Die Massage erfolgt nur mit Unterhose. Entweder der eigenen oder so ein Einwegteil. Es wird alles mit Tücher abgedeckt.

Die Massage selbst ist wirklich gut finde ich. Ob leicht oder fester kann man den Masseurinnen sagen. Die Tuina Massage ist relativ fest, so wie sie sein soll, tut aber dem Rücken gut.

Es ist alles absolut sauber. So wie es sein soll. Es wird tatsächlich nur eine reine Massage angeboten. Bonbons gibt es mit Sicherheit nicht.

Wer mehr als eine Massage erwartet kann sich den Weg nach Ingolstadt definitiv sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Termin problemlos per WA ausgemacht. Es wird sehr zeitnah geantwortet, was ich sehr begrüße. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Oben angekommen wurde ich zurückhaltend und nett begrüßt von einer langhaarigen Asiatin - Körpergewicht passt zur Körpergröße. Während des obligatorischen Gesprächs über meine Verweildauer wurde mir eine Vierhand-Massage angeboten, die ich aber ablehnte. Massiert wurde ich im Zimmer hinten links. Die Massage war angenehmer Natur. Die Liege war beheizt und es gab die typischen musikalischen Entspannungsklänge übers Handy. Insgesamt eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Unterhose soll in dem Laden an bleiben. Keine Streifschüsse. Die zielen wohl auch auf weibliches Publikum ab. Ich fand es trotzdem schön. Wiederholungswahrscheinlichkeit bei mir persönlich ist gegeben.
 
Ich war letztens mal wieder dort. Da es sich ja um ein chinesisches Etablissement handelt, habe ich mich diesmal der Kultur entsprechend ohne Unterhose auf die Liege auf die Liege gelegt. Zuerst wurde ein Handtuch komplett über meinen Körper gelegt und so massiert. Dann ohne Handtuch und dafür mit Öl. Insgesamt eine solide Adresse. Nur tendenziell zu teuer.
 
Zurück
Oben