• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuina Massage Forst

Karlsruhe Tuina Massage Forst

76694 Forst, 0176-24000468
Ich war gestern das erste Mal in dem Laden.
Er sieht sehr sauber aus. Bei mir kam Lulu, die Rückenmassage war in Ordnung und nach dem umdrehen kam die obligatorische Frage ob man mehr möchte, ich sagte ja und bekam drei Optionen und war sehr zufrieden. Sie machte alles freudig mit.
 
Ich war jetzt auch mal da. Komme ja nicht so oft hier in diese Ecke.
Ohne Termin von Lele empfangen. Kräftig gebaut, was sich auf auf die Massage auswirkte. Sehr kräftig und fundiert.
BtB mit Slip, ist im Ruhrgebiet eher unüblich.
Aber so zwei Hammer Glocken sieht man auch nicht oft.
Bin zwar eigentlich mehr Fan von Fahrradventilen und der 45kg Klasse, aber das hat auch mich begeistert.
Stabil und fest, keine Sillys.

Bezahlt habe ich 100460

Zeit wurde eingehalten, Laden sehr sauber.

Gehe noch mal hin.
 
Ich war schon öfters da und kann einiges hier bestätigen: sehr sauber! Handtuchwechsel auf der Liege leider nicht regelmäßig, aber immer sauber, optisch im halbdunkel gesehen. Früher haben die Damen oft gewechselt, heute nur noch selten. Daher schwierig zu sagen wie die Damen so sind, ich habe alles schon erlebt. Aber ich gehe immer wieder hin wenn neue Damen dort sind.
Zum Preis: wer regelmäßig hingeht gibt es eine 5er Karte, die erspart dann 10 Euro pro Stunde, egal welche Behandlung.
Auch Sonntags ist offen, finde ich selbst sehr angenehm.
 
Ich hatte vor kurzer Zeit das Vergnügen mit einer Lalla, nette Person mit guter Massagetechnik,
das BTB war Dank ihrer wohlgeformten Natürlichkeit sehr angenehm.
 
Ich gehe immer wieder hier her, muss immer wieder feststellen, dass die Damen ca. 15 bis 20 Jahre älter sind als auf den Fotos, die ich per WA vorher bekommen habe. Teilweise war es auch eine ganz andere Dame.

Die Massagen sind gut, die HE ok, die B2B mal super, mal gleich null. Hier gibt es dann aber einen Rabatt. Auf Wunsch ist die Dame von Anfang an passend angezogen bei der B2B und nicht erst in Rückenlage.
 
Die Bilder sind meist mindestens zehn Jahre jünger oder komplett falsch. Und auch der Service bzw. die Bereitschaft schwankt sehr. Und leider hat sich auch inzwischen ein recht teurerer Preis 70 Euro für 30 und 100 Euro für 60 Minuten eingeschlichen. Da ich aber schon gute Erfahrungen gemacht habe, für mich immer noch besuchenswert.
 
War auch mal wieder dort bei yaya. Massage war sehr gut rest ok aber nicht der Renner sie ist sehr hektisch geworden allerdings auch sehr freundlich und die Zeit wurde zum Schluss mit weiterer Massage ausgefüllt.
Wdh 50%
 
Zurück
Oben