• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Friedrichshafen Traditionelle Thaimassage Sanguan Schwarz

Gourmet11

Massagekenner
Kenner
Ich war einmal wieder in Friedrichshafen unterwegs. Diesmal sollte es die Traditionelle Thaimassage Sanguan Schwarz in der Charlottenstraße 26 sein. Die kurzfristige telefonische Terminvereinbarung funktionierte reibungslos.
Vor Ort nahm mich dann eine ältere Thai in Empfang und wies mir eine nur mit Tüchern abgetrennte Kabine zu. "Bitte ausziehen, Unterhose anlassen". Gesagt, getan. Zur Behandlung kam sie dann mit einem Mundschutz, obwohl Corona seit nunmehr einem Jahr als beendet gilt.
Die Massage war eher un koordiniert. Während einige Stellen der linken Körperseite vier bis fünf Mal geknetet wurden, blieb es bei den gleichen Stellen der rechten Hälfte bei einer ein- oder zweimaligen Ausstreichung. Insgesamt schien mir die Dame eher nicht vom Fach zu sein.
Die Stimmung zwischen den Damen war durch die Abhänge hindurch sehr gut, was jedoch der Ruhe und Entspannung eher abträglich war.
Der Preis für eine Stunde ein- und rumreiben Betrug 45 Euro und die Stunde hatte genau 60 Minuten. Bonbons gab es keine. WHF: 0%
 
Zurück
Oben