• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Thaimassage Saarbrücken

Saarbrücken Thong Thaimassage Saarbrücken

Burbacher Str. 6, 66115 Saarbrücken
Hallo gerade dort angerufen und höflich nach evtl. Bonbon gefragt.
Die Antwort war freundlich, nein leider nicht nur normale Massage.
😞
Wo geht HE in SB, SLS, MZG?
Zu Wat Po in SB Mainzer Str. habe ich schon was geschrieben, ist ok aber würde gerne auch was anderes probieren.
Danke

Hmh, wenn die von dir genannte Antwort tatsächlich so gegeben wurde ("...leider...") würde ich auf jeden Fall mal dort hingehen. Und bei persönlichen Treffen, in der "Kabine" gehe ich davon aus, dass aufgrund dem "leider" du noch einmal fragen solltest. Wie Andere schon schrieben, nicht mit der Tür ins Haus, aber bei dem Wörtchen leider glaube ich nicht an reine Höflichkeit. Glaubst du tatsächlich, dass wenn nicht auf einer Homepage offensiv mit solchen Worten wie Lingam oder Happy End ... geworben wird, dass du telefonisch als völlig Fremder eine positive Antwort bekommst?

mikapp
 
Es lohnt sich nicht am Telefon oder direkt beim Reinkommen zu fragen. In der Kabine kann man eher fragen. Bei manchen Salons bekommt man dort dann auch das volle Menü präsentiert. Man kann auch Signale senden, wenn man möchte. Ich frage nie nach und lasse es einfach auf mich zukommen.

Beim ersten Mal bei Thong Thai (schon etwas her) wurde eine Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt während der Massage sehr nett von selbst angeboten. Dies wäre auch weiterhin meine Empfehlung für Salons, wie das Thong Thai, die etwas dezenter gestaltet sind. Ich finde die Spannung, ob eine Erweiterung angeboten wird, durchaus reizvoll und im Zweifelsfall bekommt man einfach eine gute, normale Massage.
 
Ich war dort, die Lady war sehr hübsch.
Die Massage war eher ein Streicheln.
Es ging nur 30 Minuten. 25 Minuten Rücken und Beine dann umdrehen unddie übliche Frage.
Ich sagte ja, das war sehr gut.

Also Fazit:
Die Massage hat nicht wirklich was mit Massage zu tun, Handjob super.
Ich erde wohl wieder hingehen.
 
Ich war heute dort bei Kim für 30 Minuten und fragte sie gegen Ende, ob sie auch alles massieren würde. Leider sagte sie nein, das ginge nicht. Muss man länger buchen?
 
Zurück
Oben