• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thip Thaimassage Heidelberg

Heidelberg Thip Thaimassage Heidelberg

Poststraße 32, 69115 Heidelberg, 06221-6531594
So... Nachdem die Thip Thaimassage im Thread der Sukanya-Massage als Geheimtipp genannt wurde, bin ich am Samstag mal probeweise hingegangen.

Ich habe aus Zeitgründen nur eine 45-minütige Rückenmassage gebucht und auch eine entsprechende gute und kräftige Thaimassage erhalten, die außer Rücken auch gut Arme und Beine einbezogen hat.

Für die, die ein Bonbon erwarten, habe ich bis dato keine gute Nachricht. Es hat auf mich nicht so gewirkt, als ob es dass dort gebe, da die Massage liegen nur durch Vorhänge getrennt waren und es meiner Einschätzung nach auch keine weitere Liege im Hinterzimmer oder so gibt. Aber ich kann mich auch irren.
 
Zurück
Oben