• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fürth Thaimassage Zirndorf

M

Michl

Es gibt ein relativ neues Massage Studio mit dem Namen: Nattanan Thaimassagen
in Hauptstraße 9 90513 Zirndorf.

Sind aber leider anständig, keine HE und massiert wird teilweise mit Ellenbogen, aber meiner Meinung gut!

Grüße Michl
 
Ich war die letzten Woche mehrfach bei Nattanan,

jedes mal ein sehr gutes Erlebnis. In den beiden mit Vorhängen voneinander getrennten Kabinen wurde mir sehr fachmännisch und in Ruhe geholfen. Problemzonen selbständig erkannt und dort vorrangig massiert. Muskelkater an den Folgetagen mal ausgeblendet wurde mir aber wirklich sehr gut geholfen. Zuerst Rücken - die MDL dabei mit "allen Vieren" aktiv, danach meist mit den Händen, teilweise Ellenbogen. Sehr entspannende und professionelle und anständige Ganzkörper-Massage. Einmal hatte ich sogar das Vergnügen von zwei MMasseurinnen massiert zu werden.
70490 bezahlt.
 
Ich war letzte Woche in dem Studio und kann sagen, dass es eine ganz normale Massage war, welche qualitativ fair zum Preis gewesen ist. Ganz nett aber Durchschnitt. Viel verkehrt macht man dort nicht, auch wenn es bessere Massagen gibt.
 
Ich war die Tage nochmal bei Nathan Massagen in Zirndorf. Die Masseurin war Mint, sehr nette Person. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht in so vielen verschiedenen Massage-Salons gewesen bin, aber ich bin von der Qualität der Massage sehr begeistert. Die Masseurin hat sehr schnell meine Problemzonen erkannt und diese zielgerichtet bearbeitet. Die Masseurin folgte dabei sicher ihrem Programm, hielt sich jedoch an den Problemstellen länger auf.

Die verwendete Menge Öl passte für die eher medizinische Massage. Für mein Empfinden war der Druck dabei am oberen Bereich. Die Masseurin versteht sehr gut Deutsch, die Unterhaltung während der Massage war angenehm. Laden arbeitet 100% traditionell.

Insgesamt habe ich für 70 Euro für 90 Minuten gezahlt und bin sehr entspannt gegangen.
 
Zurück
Oben