• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Westerwaldkreis Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald

Landkreis Westerwaldkreis
J

Jackie

Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald

Hohe Strasse 10
56244 Freilingen
Tel. 0157 3809 7779
 
Testbesuch Thaimassage Isaan in Freilingen

Vor einigen Monaten wurde ich auf dem Weg nach Siegen wegen Stau über die B8 geleitet und sah dann bei einer Ortsdurchfahrt unverhofft ein Thaimassage-Schild am Rand und auch ein Kneipenschild…

Dieser Widerspruch musste direkt geklärt werden und so drehte ich an der nächsten Kreuzung und schaute mir die Location an: tatsächlich, ein mehrstöckiges Einzelgebäude, offenbar der ehemalige Dorfkrug, in dessen Kneipenfenster „Thaimassage" prangte… Herrlich originell…

Hatte mir die Handy-Nr. notiert und vor zwei Wochen nahm ich mir mal ne Stunde Zeit, um hinauf in den Westerwald zu kutschen und die Wirtin kennenzulernen.

Am Telefon machte die Thai einen lebendigen Eindruck und so war der 90-Minuten-Termin schnell und unkompliziert vereinbart.

Genau gegenüber der ehemaligen Kneipe sind Parkplätze und für ‚Zeitigkommer' sei angemerkt, dass sie die Innentüre verschlossen hat und erst pünktlich zur vollen Stunde öffnet, wenn der Vorkunde verabschiedet wird.

Mir wurde jedenfalls trotz mehrmaligem Klopfen nicht geöffnet, so dass ich draußen im Foyer noch die fünf Minuten auf den Stühlen warten musste, bis ein sichtlich zufriedener älterer Westerwälder Herr die Kneipe verließ.

Sehr freundliche Begrüßung durch eine etwa 50-jährige Thaifrau mit schlanken Legginsbeinen und Wollpullover mit passabler Oberweite.
Toller Anblick.

In ihrem Gesicht erkannte ich schnell die eine oder andere Lebensfalte, die auf eine sicherlich aufregende Vergangenheit schließen lässt.

Mit dem Königin-Bild (siehe ganz unten) hat ihre jetzige Erscheinung jedoch nicht viel gemeinsam.

Der Gastraum mit Ausschanktheke, Tischen und Fensterbänken ist noch so eingerichtet, als wenn der Wirt ihn erst vor einer Woche verlassen hat…

Der hintere Teil des Raumes ist mit einem dicken, lichtundurchlässigen roten Vorhang abgetrennt und dort befindet sich eine normale 80 cm breite Massageliege. Der abgetrennte Bereich war wohlig warm, leise Thaimusik lief schon und ich sollte mich bis auf die U-Hose ausziehen.

Die Klamotten auf der Eckbank abgelegt, wo früher die Stammkunden saßen, bei ihr eine sanfte Wellnessmassage bestellt und dann gemütlich gemacht.

Da sie ziemlich redselig war, wusste ich schon nach zehn Minuten ziemlich viel über sie, so zum Beispiel, dass sie acht Jahre in Bayern lebte und vor ca. einem Jahr dieses Gebäude kaufte.

Sie scheint alleine zu wohnen und zu leben und scheint auch eine Unternehmerin-Seele zu sein. Starke Frau.

Sie massierte ziemlich gefühlvoll und die U-Hose wurde nach paar Minuten soweit runter gezogen, dass auch der Hintern seine Einheiten vollflächig abbekam. Prima.

Dann besorgte sie noch heiße Steine und Kräuterstempel und ich kann sagen, dass ich mich in dem ungewohnten Thai-Kneipen-Ambiente bis zum Ende sehr wohl fühlte.

Anzeichen von erotischen Elementen gab es selbstverständlich keine und das steht auch bereits draußen am Türschild, aber den einen oder anderen Prickelmoment gab es alle Male.

Für die 90 Minuten wollte sie dann 70 Euro (Preisliste siehe ganz unten), die ich noch großzügig aufrundete.

Fazit: Klare Empfehlung für Kollegen, die kein schicky micky brauchen

Einzigartiges, ein wenig gewöhnungsbedürftiges Thaikneipenstudio mit einer netten, attraktiven und kompetenten Wirtin.

Da ich sowohl Thaifan als auch Kneipenliebhaber bin, werde ich sehr gerne wieder hin fahren und der nächste Termin ist auch schon fest ins Auge gefasst.
Ein Blick ins Terminbuch zeigte damals, dass sie bereits in der kompletten folgenden Woche ausgebucht war. Eigentlich ungewöhnlich für ein Studio in einem so abgelegenen Nest, jedoch natürlich ein gutes Zeichen.

Die ehemaligen Stammkunden des Dorfkruges brauchen ja schließlich eine neue Beschäftigung, um ihr Geld auszugeben…

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald
 
War die Tage zum zweiten Date bei Kwan und war wieder sehr zufrieden mit ihrem Engagement.

Sehr spezielle Location und eine attraktive Masseurin mit dem gewissen Etwas...

Ihr Alter würde ich etwas nach oben korrigieren, also Mitte bis Ende 50...

Da sie mir etwas zu viel schwatzt und von ihrer Natur aus Schwierigkeiten offenbart, eine Langzeit-Softmassage durchzuhalten (sie massiert halt gern stärker), werde ich sicher kein Wochengast bei ihr werden, aber einmal monatlich gönne ich mir künftig den Besuch in meiner neuen Lieblingskneipe.

Auch dieses Mal hieß es wieder: vor dem Einlass fünf Minuten im Foyer (nicht draußen) warten, bis der Kollege fertig war und der Kollege nach mir musste sogar zehn Minuten warten, da die Gute die Zeit überzogen hat und erst die innere Tür aufsperrte, als ich ging.

Ist vielleicht nervig für manche, mir gefällt es jedoch, da ich es gern bis zum Schluss meiner bezahlten Massagezeit komplett ungestört mag.

Aufnahmen von außen hatte ich neulich vergessen, deshalb hier im Nachgang zum Erstbericht noch die Bilder von der Location.

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald

Massageforum - Berichte zu Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald
 
Isaan Thaimassage Freilingen

Exotische Thaimassage Salons, sind genau das, was ich mag.

Deswegen war ich neugierig geworden und bin auch mal in die Kneipe zu Kwan gefahren, nachdem @Jackie den Salon entdeckt hatte und hier zwei Berichte veröffentlicht hatte.

Der Erstkontakt verlief telefonisch sehr gut und freundlich.
Zur Sicherheit ließ ich mir vier Stunden vorher, den Termin nochmals bestätigen.
Allerdings ist sie auch über WhatsApp erreichbar.

Das bekannte Parkplatzproblem gibt es dort nicht.
Genau gegenüber des Thaisalons, befindet sich ein recht großer kostenfreier Parkplatz.

Da ich ja schon gelesen hatte, dass man vor der vereinbarten Zeit nicht reinkommt, wartete ich draußen auf meinen Termin.
Solange ist die Ausgangstür mit Sperrriegeln gesichert.

Zu der weiteren Ausstattung des Salons, schreibe ich hier mal nichts, da dies schon ausgiebig mein Vorschreiber getan hat.

Ich wurde von ihr empfangen, als würden wir uns schon lange kennen.
Währenddessen wurde ein Kunde hinaus gelassen.
Nach dem Abklären der Modalitäten, konnte ich mich entkleiden und auf die Massageliege legen.

Es dauerte allerdings noch fünf Minuten, bis sie sich sortiert hatte und die Massage losging.

Ansagen hatte ich nicht gemacht und wollte erstmal wissen, wie Kwan massiert, wenn man sie von der Leine lässt.
Dies war als insgesamt Paket ganz gut.
Kräftig bis schmerzvoll, wie ich es mag.

Was mich gestört hatte, waren die fünfmaligen Störungen.
Einmal an der Tür ein Kunde wofür sie nichts konnte.
Allerdings muss man nicht bei jedem Gebimmel ans Telefon laufen und Nachrichten beantworten und/oder Kunden während des Massagetermins zurückrufen.

Dies kann man auch alleine deutlich besser organisieren, weil es mich den Kunden einfach stört.

Die Massage verlief sehr abwechslungsreich, mit verschiedenen Ölen und Salben.

Trotz der Störungen, wurde die Massagezeit eingehalten, beziehungsweise ein paar Minuten hinten angehängt.

Der Salon und Kwan sind bestimmt ein Unikat in der doch oft einfältigen Thaimassagelandschaft.

Diese Location ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Dementsprechend werde ich mich auch noch einmal äußern.

Abgedrückt hatte ich für sechzig Minuten, fünfzig Euro.
Massageforum - Berichte zu Thaimassage Isaan Freilingen/Westerwald
 

Isaan Thaimassage Freilingen


Besonderes erfordert landläuflich nach Wiederholungen und so konnte ich bei Kwan einen neuen Termin ergattern.
Besonderes muss allerdings auch besonders bleiben und damit selten.

Fröhlich gelaunt empfing sie mich.
Ein Kunde zuvor war nicht in Sicht.
Und was gibt es Schöneres, als wenn man gut gelaunt und überschwänglich empfangen wird?

Nachdem ein wenig Smalltalk und andere Dinge abgehandelt waren, konnte ich mich frei machen und hinlegen.
Die Massage wurde mit viel Engagement und Begeisterung verabreicht, welches mich mehr als zufriedenstellte.

Immer wieder eine gute außergewöhnliche Adresse in einem tollen Ambiente um die verspannte Muskulatur zu lockern.

Bei Bedarf gerne wieder, wenn mich der Weg in diese Richtung führt.
 
Ich habe dort vor ein paar Wochen eine super Massage erlebt.
Der Start war etwas holprig, lag wohl auch an den leichten Verständigungsproblemen am Telefon, ich musste eine halbe Stunde warten. Habe die Zeit bei einem leckeren Frikadellenbrötchen vom Metzger gegenüber verbracht.
Die Massage fand dann in der alten Gaststätte - wirklich eine besondere Location - auf der Massageliege statt.
Auf meinen Wunsch hin wurde sehr sanft massiert, sehr einfühlsam und aufmerksam.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit einem guten Gefühl nach zwei Stunden gegangen.
Klare Empfehlung von mir.
 
Kwan hat viel Werbung mit ihrer neuen Massagekraft gemacht, Fotos geschickt und nett gefragt, ob ich nicht vorbei kommen will.
Sie hatte mich schnell überredet, habe aber einen Termin mit ihr gemacht, sie ist einfach eine tolle, lustige, hübsche Masseurin.

Da die neue Frau im hinteren Zimmer tätig war, sind wir im vorderen Barraum geblieben.
Kwan hat die Vorhänge akribisch zugemacht, wollte wohl ihrer neuen Kollegin keine Einblicke in ihren Service gewähren.

Die Massage mit Kwan war mal wieder klasse. Sie kann hart, aber auch sehr sanft. Sie findet meine Triggerpunkte und ist immer gut drauf.

Sie wird mich wieder sehen.
 
Zurück
Oben