• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Thaimassage Bun Liskova Waldkirchen

Bubi

Neu
War kürzlich bei Bun und habe eine einstündige Massage für 33 Euro erhalten.
War am Anfang ganz gut aber bei der Massage der Beine haben wir uns auf 20 Euro geeinigt und es wurde dann sofort mit der HE begonnen.
Nach 50 Minuten war die Massage beendet. War schon mal dort und da war es ebenfalls nach 50 Minuten beendet. Wiederholung deswegen nur zu 20%.
Gruß Bubi
 
Hallo Bubi,

warst du bei dem Studio das noch in Deutschland seinen Sitz hat (Kan laut Webseite) oder gleich nach der Grenze, denn die Webseite ist auf der deutschen Seite und zeigt auf der Landkarte die Tschechische an, aber beim öffnen das deutschseitige Studio?
 
Ich war heute auch dort mir hat es gut gefallen Bun hat gleich meine Verspannungen im Nacken lokalisiert und behandelt
Ich durfte vor und nach der Behandlung duschen
Am Po wurde ich etwas sanfter massiert was wegen der fehlenden UH zu Verspannungen im vorderen Bereich führte Bun konnte mir aber sofort helfen
Nach einer Stunde hab ich entspannt den Salon verlassen mit dem Versprechen wieder mal zu kommen
Bezahlt habe ich insgesamt 65 Euro finde ich ok für die Leistungen
 
Guten Morgen allerseits,

die Thaimassage ist doch nicht in Waldkirchen, sondern es handelt sich doch um den Ort Waldmünchen.
Wollte das bloß mal klarstellen.

Gruß Wolfskind
 
Zurück
Oben