• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Smile Thaimassage Ramstein

Kaiserslautern Thai Smile Thaimassage Ramstein

Landstuhler Str. 23, 66877 Ramstein-Miesenbach, 06371-9154038
Kürzlich ausprobiert da ich geschäftlich eine Ortschaft weiter zu tun hatte. Ambiente sehr sauber und gepflegt, Terimverienbarung erwünscht, jedoch sind die Frauen dort auch auf Laufkundschaft wie mich vorbereitet.

Traditionelle Thaimassage gebucht und auch bekommen. Angenehmer Druck an Rücken und Schultern. Danach wurden Beine und Arme massiert. Nach dem umdrehen dann noch der Brustbereich. Streifschüsse gab es zwar, Bonbons wurden mir jedoch keine angeboten, hatte aber auch nicht die Zeit hier auf Andeutungen einzugehen wegen Terminlichem Engpass. Trotzdem eine schöne Massage bekommen. Tarif 50460
 
Ich gehe davon aus, das man sich dort ( wie eigentlich auch sonst ), für eine normale traditionelle Thaimassage natürlich nicht entkleiden muss, wie für eine Ölmassage?
 
Wirklich gute Massage, mein Rücken fühlte sich danach großartig an. Ein paar Spritzer, aber keine Extras wurden angeboten. Ich bin versucht, zurückzugehen und zu fragen, aber insgesamt wirklich gute Massage. Ich habe mich für die Massage komplett ausgezogen.
 
Zurück
Oben