• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Thai-Massage in Spitzberg Tchechien

Ich war letzte Woche eine Woche im bayrischen Wald, in Zwiesel, im Urlaub. Da nutzte ich die Gelegenheit einen Ausflug zur Massage nach Tchechien zu machen.
Kurz hinter Markt Eisenstein / Zelesna Ruda befindet sich das Örtchen Spicak. Direkt am Anfang liegt an der Hauptstraße der Massagesalon. Verfehlen eigentlich nicht möglich, Parkplätze direkt am Haus.

Der Salon ist gepflegt und sehr seriös (habe ich etwas bedauert...). Empfangen wurde ich von einer Art Empfangdame, die meine Buchung - 1 Stunde Ölmassage für 37, - Euro - entgegennahm. Tatsächlich gab sie mir unaufgefordert 3 Euro Rückgeld auf meine 40 Euro... Die Dame führte mich eine Etage höher in eine Räumlichkeit mit Dusche. Dort forderte sie mich auf, mich zu duschen und danach wieder meine Unterhose anzuziehen. Letzteres wiederholte sie zweimal. An der Tür zum Raum hing deutlich sichtbar ein Schild, dass hier keine erotischen Dienstleistungen angeboten werden...
Der Raum machte einen sauberen Eindruck. Ich legte mich nach der Dusche auf die am Boden befindliche Massagematratze (mit Kopföffnung), natürlich mit Unterhose bekleidet.
Nach einer kurzen Weile betrat die Masseurin den Raum - mit med. Maske angetan. Die Maske behielt sie - wie selbstverständlich auch ihre Bekleidung - die ganze Zeit über an. Die Dame schien freundlich, sprach aber kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Die Massage erfolgte wie gebucht mit Öl und war insgesamt als sehr gut zu bezeichnen. Erotische Ausflüge oder Berührungen gab es keine. Die Zeit wurde bis auf die Minute eingehalten.

Fazit: Eine wirklich gute Massage, sehr günstig, keine Erotikangebote. Zu letzterem: Irgendetwas im Bereich Erotik ist mir zwischen Grenzübergang und dem Örtchen nicht aufgefallen. Die Zeit, wo diese Angebote reichlich ab Grenze angeboten wurden, scheint - zumindestens in Markt Eisenstein - definitiv vorbei zu sein.
 
Zurück
Oben