• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Lannah Massage Erlangen

Erlangen Thai Lannah Massage Erlangen

C&A, Rathauspl. 5, 91052 Erlangen, 0176-58856509, 09131-5082153
Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken
Neueröffnung eines stilvoll eingerichteten Massagesalons, ehemals waren sie in Bayreuth zu finden.

Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei Thai Lannah Massage in der Erlanger Innenstadt. Terminvereibarung über WhatsApp problemlos möglich. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es ringsherum genügend. Am besten gleich mit einem Stadtbummel verbinden. Die MDL Chon ist super hübsch, äußerst freundlich und spricht sehr gut deutsch. Der erste Eindruck des Studios war sehr gut, alles stilvoll eingerichtet und super sauber. Es gibt zwei große Liegen mit Kopfloch, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind.

Die Massage startet mit einer sehr langen Akupressur. Die anschließende Ölmassage, in meiner Stunde nur die Rückseite, wurde mit ausreichend Druck und gekonnten Griffen durchgeführt. Sie vergewissert sich immer wieder, ob alles in Ordnung sei. Generell ist sie sehr zuvorkommend und einfühlsam. Die Bux muss an bleiben, Extras wird es definitiv nicht geben. Wer danach fragt muss sogar mit Ärger rechnen…

Dusche wurde mir nicht angeboten, dafür ein Getränk. Die Zeit wurde eingehalten.
Aufwandsentschädigung 59460. Wiederholungfaktor liegt bei 70 %
 
Zurück
Oben