• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Overijssel (TH) Pawanan Thaimassage Hengelo

Empfängst in Wohnhaus, Treppe hoch. Ziemlich beheizte Zimmer. Zarte Liege, welche etwas, kaum spürbar, schief ist.
Eine Stunde 50 Euro. Massage ist weich, nicht sehr gut. Abschluss ist besser, aber kein Hammer.
WHF: 60 %.
 
Das ist gut zu wissen, bin bald in der Gegend dort, muss öfter mal nach Amsterdam aber traditionelle Thais sind dort echt selten geworden :unsure:
 
Habe diese Woche angerufen. Kein Problem, Termin ist möglich. 30 km gefahren, geklingelt, keine öffnet die Tür. Angerufen: "Hallo, ich bin hier". Sie hat etwas gesagt, aber keine Tür öffnet sich. Ich bin dann gegangen. Haben noch ein SMS geschickt. Keine Antwort. WHF 0, Kommunikation sehr schwerig.
 
War nun auch dort, Ölmassage gebucht, Komplettentspannung hat sie leider abgelehnt. 60460 war für mich für die gebotene Leistung zuviel.Masseurin ca. 160 cm groß und geschätzt 55 Jahre alt.
 
Zurück
Oben