Düsseldorf TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

Kapellstraße 2a, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Platz für Ihren Slogan
PhilAnthrop

PhilAnthrop

Massagekenner

Es gibt mal wieder einen neuen Massage Laden in Düsseldorf:
TCM - TUINA MASSAGE Kapellstraße 2a 40479 Düsseldorf Handy & Whatsapp: 0157-30449481

D

Diddi

Schafft was
So, ich war dann mal dort. Heute ohne Termin da um 11:00 aufgeschlagen. Im vorderen Bereich ist ein Kosmetikstudio /Nagelstudio. Beim verlassen des Lokals hatte dort eine Frau eine Behandlung ihrer Fingernägel. Im hinteren Teil gibt es 2 Massagezimmer. Alles wirkt sauber und ordentlich. Meine DL sprach kein Wort Deutsch. Sie war bestens gelaunt und verlangte 60/60. Die Massage war gut. Sie liess sich viel Zeit und alles war sehr harmonisch mit angehemer Hintergrundmusik. Die gute Laune und Hingabe hielt sie bis zum Schluss aufrecht. Alles in Allem: ordentlicher allseits bekannter chinesischer Service.

H

Holydayer

Massagekenner
Hallo zusammen, oben genannten Laden besucht.

Empfangen wurde ich vom Inhaber in einem Kosmetikstudio. Die beiden Massage Zimmerchen befinden sich im Hintergrund. Toilette ist im Hausflur und Badezimmer für Kunden gibt es noch nicht. Bedient wurde ich von einer netten jungen asiatischen Dame mit Namen Hong Hong.
Sie war zuvorkommend und gab sich echt Mühe, doch leider waren ihre Massagekünste echt nur ausreichend.

Durch ihre sympathische Art hat sie aber dafür gesorgt das ich letztendlich zufrieden war.
Sie hat fast die ganze Stunde auf chinesisch auf mich eingeredet, was ich sehr amüsant fand.
Bin gespannt wie es dort weiter geht.

D

Diddi

Schafft was
Hong Hong war es dann bei mir wohl auch. Wie von Holidayer beschrieben hat sie die ganze Zeit in chineisch auf mich und meinem Kleinen eingeredet. War lustig. Mehr als HE hat sie nicht angeboten. Ich habe aber auch nicht nach mehr gefragt.

Massageknaller

Massageknaller

Die bieten jetzt von 10-12 Uhr eine 60 Min. Massage für Euro 30,00 an.
Hat schon jemand dieses Sonderangebot in Anspruch genommen und kann darüber berichten?

Admin

Admin

Administrator
Die bieten jetzt von 10-12 Uhr eine 60 Min. Massage für Euro 30,00 an.
Hat schon jemand dieses Sonderangebot in Anspruch genommen und kann darüber berichten?
Wie es scheint hat bisher noch niemand mit Schreiblaune das Angebot in Anspruch genommen, aber einige sind der Meinung, dass es keine Unterschiede geben wird. Selbige Beiträge stehen jetzt unter dem Birnbaum und nicht mehr hier im Anbieterthema.

L

Lu7

Massagekenner
Hallo zusammen,
ich habe hier in dieser Woche eine Massage in Anspruch genommen.
Begrüßt wurde ich von einem echten Hingucker, sehr gutes deutsch, und mit ihr auch die Stunde Massage ausgemacht. Im Zimmer dann der Hinweis, dass meine Masseurin gleich komme.
Kurz danach kam Honghong, sie sprach nur chinesisch, Mitte 20, etwas breiter um die Hüften mit tief ausgeschnittenem Kleid und Blick auf ein C-Cup.
Mein Massageraum war sehr klein, im Verlauf der Massage musste sich Honghong ganz schön schmal machen um von den Seiten der Massagebank massieren zu können.
Die Massage begann klassisch, Nacken und Rücken und nach und nach mit der Ausweitung auf Beine und Po. Wirklich gelernt hat sie das wohl aber eher nicht.
Irgendwann kam dann auch das Angebot den Service zu erweitern, alles in Zeichensprache und mit verführerischem Lächeln.
Ihr wurde also ganz offensichtlich warm und sie entledigte sich ihres Kleides, der Slip blieb an.
In diesem Teil war sie auch nur bedingt routiniert, es war am Ende dennoch entspannend für mich. Das chinesische Gebrabbel fand ich auch ganz lustig, hatte was von nicht verständlichem dirty talk...
Bezahlt hab ich ortsübliche 80 für 60 Minuten.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir mit Honghong eher nicht.

M

Mike1301

Neu
Hallo zusammen,
habe dort heute mal per Wahtsapp angefragt das eine HongHong und eine Mimi dort arbeiten und die beigefügten Bilder erhalten. Weiß einer ob dies tatsächlich die Damen sind die dort arbeiten?

HongHong.jpg Mimi.jpg
HongHong Mimi

H

Holydayer

Massagekenner
@Mike1301
Du wirst dort keine von beiden antreffen.
Die Chefin erzählte mir das die anwesenden Damen dort dem Typ entsprechen die auf den Fotos abgebildet sind.
Ich sehe es anders.
Honghong ist etwas kompakter und Mimi figürlich wie ein 14 jähriges Mädchen.

L

Lu7

Massagekenner
Honghong, mit der ich im November das "Vergnügen" hatte, ist nicht dabei, auch nicht vom Typ.

H

Holydayer

Massagekenner
Mimi ist laut Aussage 22 und sieht mit ihrer Brille sehr interessant und belesen aus.
Sie spricht leider kein deutsch, dafür aber sehr gut englisch.

O

Overkneeboots

Aktiv dabei
Hallo Allerseits,
Nach den obigen Beschreibungen hat es mich doch auch mal gereizt Mimi einen Besuch abzustatten.
Terminvereinbarung über Kontaktformular der HP leider nicht funktioniert, dann aber über WA problemlos den gewünschten Termin erhalten.
Mimi zu beschreiben ist m.E. sehr schwer, wer aber den Typ Mädchen mag, für den ist Mimi ein Muss. Xxxs Oberweite, vielleicht 150cm groß und max. 45kg.
Preise für die dargebrachte Leistung im oberen Drittel, keine Fremdsprache oder ähnliches.
Dennoch mega entspannend für mich.
Achtung: wer jetzt denkt, so zarte kleine Hände würden beim Massieren eher streicheln - weit gefehlt. Die Massage war sehr kräftig und gekonnt..

F

Felix432

Frischling
Kräftig und gekonnt klingt ja schon mal gut... Könnt ihr noch etwas mehr über die Massage von Mimi berichten

F

Fetishman

Hat Mimi langes Haar? Mit kurzen Haaren würde ich sie mir nach der Beschreibung der Kollegen eher wie einen zarten Knaben vorstellen, das wäre dann gar nichts für mich...

Raumi

Raumi

Massagekenner
Honghong

Ich hatte eine Massage bei check24 gebucht. Es könnte dort manchmal schwierig mit Parkplätzen werden, aber ich hatte Glück. Zugeteilt wurde mir Honghong, die sehr wenig Deutsch spricht.

Ausgemacht war eine Stunde für 40€, das wurde auch eingehalten. Die Zeit verging wie im Flug, obwohl sie nur die Rückseite massierte. Sie war ruhig und konzentriert, hatte für mich genau das richtige Gefühl mit mittlerem Druck. Gerne wieder!

M

Mike1301

Neu
Hallo zusammen,

bin über diesen Laden wirklich genervt!
Habe heute dort angerufen und gefragt welche Damen dort arbeiten und dann die beigefügten Bilder zugesendet bekommen. Termin für 12:30 Uhr ausgemacht. Es hieß das dann beide Frauen dort wären. Bin dann 15 Minuten später erschienen, was ich aber mitgeteilt habe. Angekommen, war dann nur eine Frau dort, angeblich die vom 2ten Bild. Musste dann vor Ort feststellen das die Frau nicht ansatzweise eine Ähnlichkeit mit dem Bild hatte. Habe auch mit der Chefin vor Ort telefoniert und sie meinte das dies Bilder von den Frauen wären...zu mindestens die Augen sind gleich...was soll man zu so einer Aussage nur sagen..

Erst im Januar haben die das Gleiche abgezogen. Mit tollen Frauen geworben, vor Ort dann nur max. Durchschnitt.

Fazit...30 Minuten Fahrt umsonst und tierisch angepisst....

Kann den Laden auch wegen seiner Ausstattung un den Umgang mit Kunden daher keinesfalls empfehlen!
IMG-20200309-WA0000.jpg IMG-20200309-WA0001.jpg

Oben