• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Düsseldorf TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

Kapellstraße 2a, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Platz für Ihren Slogan

PhilAnthrop

Massagekenner

TCM - Tuina Massage, Kapellstraße 2a in 40479 Düsseldorf

Es gibt mal wieder einen neuen Massage Laden in Düsseldorf:
TCM - TUINA MASSAGE Kapellstraße 2a 40479 Düsseldorf Handy & Whatsapp: 0157-30449481


 

Diddi

Massagekenner
So, ich war dann mal dort. Heute ohne Termin da um 11:00 aufgeschlagen. Im vorderen Bereich ist ein Kosmetikstudio /Nagelstudio. Beim verlassen des Lokals hatte dort eine Frau eine Behandlung ihrer Fingernägel. Im hinteren Teil gibt es 2 Massagezimmer. Alles wirkt sauber und ordentlich. Meine DL sprach kein Wort Deutsch. Sie war bestens gelaunt und verlangte 60/60. Die Massage war gut. Sie liess sich viel Zeit und alles war sehr harmonisch mit angehemer Hintergrundmusik. Die gute Laune und Hingabe hielt sie bis zum Schluss aufrecht. Alles in Allem: ordentlicher allseits bekannter chinesischer Service.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 3,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)
 

Holydayer

Massagekenner
Hallo zusammen, oben genannten Laden besucht.

Empfangen wurde ich vom Inhaber in einem Kosmetikstudio. Die beiden Massage Zimmerchen befinden sich im Hintergrund. Toilette ist im Hausflur und Badezimmer für Kunden gibt es noch nicht. Bedient wurde ich von einer netten jungen asiatischen Dame mit Namen Hong Hong.
Sie war zuvorkommend und gab sich echt Mühe, doch leider waren ihre Massagekünste echt nur ausreichend.

Durch ihre sympathische Art hat sie aber dafür gesorgt das ich letztendlich zufrieden war.
Sie hat fast die ganze Stunde auf chinesisch auf mich eingeredet, was ich sehr amüsant fand.
Bin gespannt wie es dort weiter geht.
Meine Wertung
Adresse 2,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 3,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)
 

Diddi

Massagekenner
Hong Hong war es dann bei mir wohl auch. Wie von Holidayer beschrieben hat sie die ganze Zeit in chineisch auf mich und meinem Kleinen eingeredet. War lustig. Mehr als HE hat sie nicht angeboten. Ich habe aber auch nicht nach mehr gefragt.
 

Admin

Administrator
Die bieten jetzt von 10-12 Uhr eine 60 Min. Massage für Euro 30,00 an.
Hat schon jemand dieses Sonderangebot in Anspruch genommen und kann darüber berichten?
Wie es scheint hat bisher noch niemand mit Schreiblaune das Angebot in Anspruch genommen, aber einige sind der Meinung, dass es keine Unterschiede geben wird. Selbige Beiträge stehen jetzt unter dem Birnbaum und nicht mehr hier im Anbieterthema.
 

Lu7

Massagekenner
Hallo zusammen,
ich habe hier in dieser Woche eine Massage in Anspruch genommen.
Begrüßt wurde ich von einem echten Hingucker, sehr gutes deutsch, und mit ihr auch die Stunde Massage ausgemacht. Im Zimmer dann der Hinweis, dass meine Masseurin gleich komme.
Kurz danach kam Honghong, sie sprach nur chinesisch, Mitte 20, etwas breiter um die Hüften mit tief ausgeschnittenem Kleid und Blick auf ein C-Cup.
Mein Massageraum war sehr klein, im Verlauf der Massage musste sich Honghong ganz schön schmal machen um von den Seiten der Massagebank massieren zu können.
Die Massage begann klassisch, Nacken und Rücken und nach und nach mit der Ausweitung auf Beine und Po. Wirklich gelernt hat sie das wohl aber eher nicht.
Irgendwann kam dann auch das Angebot den Service zu erweitern, alles in Zeichensprache und mit verführerischem Lächeln.
Ihr wurde also ganz offensichtlich warm und sie entledigte sich ihres Kleides, der Slip blieb an.
In diesem Teil war sie auch nur bedingt routiniert, es war am Ende dennoch entspannend für mich. Das chinesische Gebrabbel fand ich auch ganz lustig, hatte was von nicht verständlichem dirty talk...
Bezahlt hab ich ortsübliche 80 für 60 Minuten.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir mit Honghong eher nicht.
 
Oben